Die Suche ergab 3 Treffer

von mrklub
24. Feb 2019, 20:47
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Notenstriegel der Park-Bremse Kurzer Scenic2 BJ 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1689

Notenstriegel der Park-Bremse Kurzer Scenic2 BJ 2008

Ich war mir meinem Scenic in einer Freien Werkstatt und hab dort eine neu Kupplung einbauen lassen. Drei Tage später musste ich wieder dort hin wegen eines klappern im Motorraums wo mir da meine Batterie wieder befestigt würde die hatten sie einfach nur reingestellt Das Komplette Befestigungsmateria...
von mrklub
24. Feb 2019, 20:16
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Meldung "Kartenleser defekt"
Antworten: 4
Zugriffe: 2269

Re: Meldung "Kartenleser defekt"

Hallo Mein Scenic ist BJ 2008 und hatte fast das gleiche Problem. Auf/zu schließen ging problemlos und beim Starten würde dir Karte nicht erkannt erst nach rütteln und drehen der Karte. Da die Karten ja Mal runterfallen ( wann war es bei dir das letzte Mal?) Hab ich beim Freundlichen Angerufen Leseg...
von mrklub
14. Nov 2013, 23:18
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Feder gebrochen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1937

Feder gebrochen!

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich Fahre eine Scenic 2 Ph1 Bj 2004. Vor drei Wochen in der Werkstatt (keine Renault) wurde hinten links ein Federbruch festgestellt. Also ließ ich hinten beidseitig neue einsetzen und musste zwei Tage später feststellen das, wenn ich über leic...

Zur erweiterten Suche