Die Suche ergab 14 Treffer

von miebe
30. Aug 2022, 21:09
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Smartphone Sprachausgabe (Maps) aufs Radio ausgeben.
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

Smartphone Sprachausgabe (Maps) aufs Radio ausgeben.

Hallo,
wir nutzen gern den Routenplaner von Google. Gibt es eine Möglichkeit die Sprach-Informationen aufs Radio (Lautsprecher) auszugeben. 

Gruß miebe
von miebe
18. Apr 2017, 15:05
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic mit K-Karte, verschließt nicht wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 4687

Re: Scenic mit K-Karte, verschließt nicht wieder

Hallo,
also das Öffnen und Schließen erfolgt bei mir zu 99% immer "automatisch" (weggehen bzw. Knopf am Türschloß). 
von miebe
17. Apr 2017, 21:32
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic mit K-Karte, verschließt nicht wieder
Antworten: 9
Zugriffe: 4687

Scenic mit K-Karte, verschließt nicht wieder

Hallo, ich habe in letzter Zeit wiederholt ein Problem festgestellt, oder mache ich einen Fehler. Der Scenic wird abgestellt und verlassen. Ich gehe davon aus, dass das Auto sachgerecht verschlossen ist (optisch und akustisch jedenfalls io). Nach einiger Zeit gehe ich noch einmal zum Auto, öffene di...
von miebe
25. Mär 2017, 10:22
Forum: R-Link
Thema: Telefon und R-Link verstehen sich nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

Re: Telefon und R-Link verstehen sich nicht mehr

Soeben ein weiteres Handy getestet, problemlos.
Habe dann einmal versucht mit meinen Huawei P7 per Bluetooth Musik an R-Link zu übertragen, funktioniert einwandfrei - nur kein Ton beim telefonieren.
von miebe
25. Mär 2017, 09:35
Forum: R-Link
Thema: Telefon und R-Link verstehen sich nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

Re: Telefon und R-Link verstehen sich nicht mehr

Hallo, leider kein positiver Effekt. Ich habe im R-Link sowie am Handy (Bluetooth-Einstellungen) das jeweils andere Gerät entfernt. Beiden Teilen eine gut 30-minutige Pause gegönnt. Alles neu verbunden, Anrufliste und Telefonbuch wurden übertragen, die restliche Funktionsweise wie gestern, alles fun...
von miebe
24. Mär 2017, 16:24
Forum: R-Link
Thema: Telefon und R-Link verstehen sich nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 3930

Telefon und R-Link verstehen sich nicht mehr

Hallo, ich habe seit Nov.'16 einen neuen Scenic III Bose.  Ein Vieltelefonierer bin ich nicht, bis zum gestrigen Tag haben sich aber der Scenic und mein Huawei P7 gut verstanden. Seit Heute gibt es keinen Ton mehr vom Telefon über die Lautsprecher. Die Verbindung ist hergestellt, ein- oder ausgehend...
von miebe
16. Mär 2017, 11:56
Forum: R-Link
Thema: Angabe zum Stand der Navi-Karte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 8038

Re: Angabe zum Stand der Navi-Karte gesucht

Funktioniert den my drive connect auch beim R-Link?
Ich habe mal gelesen, das TomTom mit dem Service zum R-Link nichts zu tun hat.
von miebe
16. Mär 2017, 10:06
Forum: R-Link
Thema: Angabe zum Stand der Navi-Karte gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 8038

Angabe zum Stand der Navi-Karte gesucht

Hallo, ich habe im vergangenen Herbst einen neuen Scenic III gekauft. Irgendwie erscheint mehr das Kartenmaterial sehr alt. Es werden z.Bsp. Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt, welche schon seit längerer Zeit aufgehoben sind (innerörtliche Erhöhung bei Straßen ohne Radweg). Der R-Link Store sagt...
von miebe
8. Dez 2016, 11:15
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: R-Link I-Icon, wie ansprechen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Re: R-Link I-Icon, wie ansprechen?

Hallo, ich habe mal ein Bild aus der Anleitung beigefügt.
Es ist das erste Icon am oberen Rand, rechts neben der Schrift R-Link, hier mit einer 1 hinterlegt.

Zur erweiterten Suche