Die Suche ergab 19 Treffer

von deheld
16. Okt 2009, 10:44
Forum: Sonstige
Thema: Radioanzeige nicht im TomTom Display
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

Re: Radioanzeige nicht im TomTom Display

Die Audio und Telefonanzeige im grossen display ist nur mir Carminat 3 !
von deheld
21. Okt 2008, 21:40
Forum: Autogas
Thema: Wieviel KM kommt ihr mit einer AUTOGAS-Füllung?
Antworten: 28
Zugriffe: 17071

Grand Scenic 2.0 16v.
Ich fahre 400 km mit 42 liter Gas.

Dennis (NL).
von deheld
19. Sep 2008, 21:01
Forum: Sonstige
Thema: Cabasse, Freisprechanlage nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 6136

@ktmraupe, do you have any pictures ?

I've tried this weekend but I cannot remove the inside from the trunk.

Ich kann die Radhaus-Verkleidung nicht entfernen...
von deheld
29. Aug 2008, 09:56
Forum: Sonstige
Thema: Bei Carminat 2+ Aux-Out möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Cabasse mit Carminat in SenicIIPhaseII

http://www.planeterenault.com/forum/esp ... 16758.html

Dennis (NL)
von deheld
14. Aug 2008, 07:32
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Motorabdeckung am Scenic 2
Antworten: 10
Zugriffe: 6662

Bei meinem 2.0 Grand Scenic von 2007 ist auch eine Abdeckung drin.
von deheld
7. Aug 2008, 14:28
Forum: Smalltalk
Thema: der neue aus Holland
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

LPG wurde vom Renault-Händler angebracht.
Verbrauch ist 1 Liter für 9 Kilometer.
von deheld
6. Aug 2008, 12:50
Forum: Sonstige
Thema: MP3-Playeranschluss Scenic II Phase II
Antworten: 68
Zugriffe: 38312

Ich möchte mein Harman Kardon Drive+Play carkit an das AUX-IN vom Cabasse anschließen. Dann kann ich Musik von meinem IPod auf dem Audiosystem spielen. Kann ich die Titel auf dem HarmanKardon sehen und den HarmanKardon Steuerpult benutzen. 6 MP3 cd' s ist nichts wenn Sie es mit einem 80Gb IPod vergl...
von deheld
6. Aug 2008, 11:54
Forum: Sonstige
Thema: MP3-Playeranschluss Scenic II Phase II
Antworten: 68
Zugriffe: 38312

Hallo, Ich habe Cariminat 3 (DVD) mit Cabasse Auditorium. Ich weiss it' s möglich, AUX an den Verstärker anzuschließen. Ich möchte ein Harman-Kardon Drive+Play carkit an das Cabasse System anschließen. http://www.instructables.com/id/Aux-cable-installation-for-a-Cabasse-Auditorium-6C/?comments=all A...
von deheld
6. Aug 2008, 10:49
Forum: Smalltalk
Thema: der neue aus Holland
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

der neue aus Holland

Hallo, Hier ist hier mein Scenic. Da wir ein zwilling haben, habe ich meine meine Mercedes B-Klasse getauscht für ein Renault Grand Scenic. Xenon-Scheinwerfers DVD Navigation Cabasse Auditorium Parkenhilfsmittelfrontseite und -rückseite Teilweise ledersitze Schiebedach 2.0 16v auf LPG Die Farbe ist ...

Zur erweiterten Suche