Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirk.Erbele
24. Mai 2013, 14:33
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Scenic Automatikgetriebe fliegt dauernd raus
Antworten: 6
Zugriffe: 3677

Re: Scenic Automatikgetriebe fliegt dauernd raus

Hallo Uwe, danke für den Link; ich habe mein Problem weitesgehend wieder gefunden. Das beste ist wahrscheinlich, wenn ich versuche den Scenic loszuwerden, bevor ich in das Auto noch ein neues Getriebe investieren muss. Für das Geld für so ein neues Getriebe kann ich fast schon wieder einen neuen gut...
von Dirk.Erbele
21. Mai 2013, 12:40
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Scenic Automatikgetriebe fliegt dauernd raus
Antworten: 6
Zugriffe: 3677

Scenic Automatikgetriebe fliegt dauernd raus

Hallo, Bei unserem Scenic (Bj. 2000 glaube ich) fliegt dauernd das Automatkgetriebe raus. :( Der Wagen lässt sich ganz normal starten und fährt dann auch ohne Probleme. Immer kurz bevor das Getriebe rausfliegt, gibt es einen Leistungsabfall. Dann gibt es in den meisten Fällen einen dumpfen Schlage u...

Zur erweiterten Suche