Die Suche ergab 8 Treffer

von maxink
14. Aug 2013, 00:20
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Vorstellung und Kühlwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 4567

Re: Vorstellung und Kühlwasser

Hallo,
hat alles super geklappt.
Aber als dank für die neuen teile, meint mein Hobel nun er möchte auch einen neuen Heizungskühler :( .
Ok, aber dann ist schluss .
gruss Markus
von maxink
7. Aug 2013, 22:47
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Vorstellung und Kühlwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 4567

Re: Vorstellung und Kühlwasser

So morgen ist es soweit,neuer Kühler ,Schläuche und Thermostat.
gruss markus
von maxink
11. Jul 2013, 08:28
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Vorstellung und Kühlwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 4567

Re: Vorstellung und Kühlwasser

Hallo an meinem Schlüssel ist nur die kontrol LED auf der Seite,was ich aber komisch finde das ich keinen Empfänger bei der Innenbeleuchtung habe.
gruss Markus
von maxink
8. Jul 2013, 11:52
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Vorstellung und Kühlwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 4567

Re: Vorstellung und Kühlwasser

Herzlich wilkommen! Zum Kühlwasser kann ich dir leider nix sagen, habe mir meins nie angesehen. Zur WF: Welche Ausstattung hast du denn?? Wenn es ein RXE ist hast du eh einen Funkschlüssel. Da sitzt die Antenne im rechten Außenspiegel. Angezeigt wird WF nur durch die rote Blink-LED im Amaturenbrett...
von maxink
24. Mai 2013, 19:15
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Wischwasserbehälter
Antworten: 13
Zugriffe: 6555

Re: Wischwasserbehälter

Hi,
ich würde sagen der rechte ist fürs Kühlwasser.
gruss Markus
von maxink
14. Mai 2013, 00:00
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Vorstellung und Kühlwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 4567

Re: Vorstellung und Kühlwasser

Hi bin heute nicht dazu gekommen ,aber habe herausgefunden das es wohl ÖÖLL ist was diese Farbe macht. drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Noch eine Frage, Müssen die Schläuche nicht prall sein wen der Motor warm ist.? Meine sind weich ,kalt wie warm.(also kein Druck) Gruß ,und gute N...
von maxink
13. Mai 2013, 08:29
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Vorstellung und Kühlwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 4567

Re: Vorstellung und Kühlwasser

Moin,
Erst mal danke für eure Antworten.
Dan werde ich heute mal die Suppe wechseln.
schönen Tag und gruss Markus
von maxink
12. Mai 2013, 23:11
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Vorstellung und Kühlwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 4567

Vorstellung und Kühlwasser

Hallo ich bin Markus ,fahre seit einer Woche einen 99er Senic , bin 39 jahre und komme aus dem schönen Ortenberg. Mein prob , mein Kuhlwasser gleicht einer rostbraunen suppe ,was ist das Prob. (sagt jetzt ja nicht kopfdichtung) desweiteren habe ich hier gelesen wfsperre ,habe aber unter dem Innenspi...

Zur erweiterten Suche