Die Suche ergab 7 Treffer

von Infra
10. Okt 2015, 17:41
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Motorschaden :(
Antworten: 38
Zugriffe: 13952

Re: Motorschaden :(

@ grundi2687 : Leider nur für "Gewerbliche Schrauber"!!!
von Infra
20. Aug 2015, 11:18
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: dci mit Kompressor
Antworten: 14
Zugriffe: 9795

Re: dci mit Kompressor

Soweit ich informiert bin, funktioniert dies nur wenn man den Kompressor an die Kolbenrückzugsfedern im Handschuhfach befestigt....
von Infra
4. Dez 2014, 12:44
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Nebelschlussleuchte ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 3774

Re: Nebelschlussleuchte ohne Funktion

Hallo fu86, bei mir war es so, daß sich vermutlich Regenwasser (welches über die Reifen aufgewirbelt wird) im Lampengehäuse angesammelt hat. Die Birne nebst Fassung waren total korrodiert. Neue Birne rein, Kontakte gereinigt und schon ging wieder alles. Bei mir hat allerdings die Anzeige im Cockpit ...
von Infra
15. Sep 2014, 08:03
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Scheibenwischer Scenic 3 - Fahrerseite - Geräusch - nervt
Antworten: 48
Zugriffe: 25385

Re: Scheibenwischer Scenic 3 - Fahrerseite - Geräusch - nerv

Bei mir das gleiche Problem. Bin schon auf die Antwort von BOSCH gespannt.
Grüße aus MUC
von Infra
30. Jul 2014, 08:23
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Kosten Inspektion Grand Scenic 3 Ph1 130 TCe
Antworten: 26
Zugriffe: 14061

Re: Kosten Inspektion Grand Scenic 3 Ph1 130 TCe

Servus zusammen!! Um einen ungefähren Anhaltspunkt über die Werkstattkosten zu erhalten, nutze ich das Werkstattportal von Autoscout24. Hier die Daten des KFZ´s eingeben und die Leistung auswählen und Preise vergleichen, bzw. über MYRENAULT checken was im Wartungsplan alles angegeben ist. Hier der L...
von Infra
6. Nov 2013, 09:52
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Hochtöner - renault scenic 3 Phase 1 nachrüsten
Antworten: 47
Zugriffe: 14631

Re: Hochtöner - renault scenic 3 Phase 1 nachrüsten

Servus Rudi, ich verfolge dieses Thema nun auch schon von Beginn an und bin dir sehr dankbar für die Fotos. Bei mir ist die Situation ähnlich. Ich habe die "Dynamique"-Ausstattung, habe die Gitter abgemacht und die Blinddeckel herrausgebrochen. Allerdings habe ich bei meinem "Dicken&q...
von Infra
28. Jun 2013, 08:57
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Handsfree Entry & Drive Verriegelung unzuverlässig
Antworten: 6
Zugriffe: 4210

Re: Handsfree Entry & Drive Verriegelung unzuverlässig

Hallo Hoppi-22, ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem GS3/PH1. Allerdings war es bei uns auf der Beifahrerseite. Keycard entriegelte, ich konnte auf der Fahrerseite einsteigen und den Motor starten. Meine Frau aber konnte nicht zusteigen, da sich die Beifahrertür von außen nicht öffnen ließ, so...

Zur erweiterten Suche