Die Suche ergab 41 Treffer

von San
17. Apr 2009, 12:43
Forum: Smalltalk
Thema: Und Tschüß
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

Und Tschüß

nach 5 Jahren hier im Forum und auf der Straße mit meinem Scenic verabschiede ich mich. Von meinem Scenic - den ich gegen einen Laguna getauscht habe und zumindest schreibenderweie von Euch - die mir immer mit Rat zur Seite standen und vom Forum - das mir oft ein Lächeln auf die Lippen rief. Bis zum...
von San
2. Mär 2009, 18:06
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Verbrauch 1,9dCi
Antworten: 464
Zugriffe: 154327

@ jenki

Tendenziell ist durch die Schubabschaltung ein ungleichmässiges Tempo sogar spritsparender.

Öhmm, das kannst du sicherlich erklären ????

Danke schon mal im Voraus

Michae
von San
17. Jul 2006, 11:33
Forum: Carminat 2 | 2+
Thema: Navigationssystem Carminat 2 Expertenmodus?
Antworten: 7
Zugriffe: 12912

hmm war der Code nicht 4112 ?

Versuchs doch mal damit,

Gruß

Michael
von San
23. Apr 2006, 11:28
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Exception 2 mit 2.0 dci Motor ist da...Race Styling Kit
Antworten: 22
Zugriffe: 12959

Darf ich mal ganz blöd fragen:

2.0 dci ein neuer Dieselmotor in ScenicII; 150 flotte Pferdchen unter der Motorhaube, wie fährt sich das Teil denn so????

Michael

Sieht schon rasant aus... das Auto :-)
von San
2. Nov 2005, 09:24
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Scheiben"wischwasch" Flüssigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 5411

@ All

erst mal ein Zwischendankeschön.

grober Konsens = Egal was nur kein Spiritus :-)

THX

Mcihael
von San
30. Okt 2005, 10:27
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Scheiben"wischwasch" Flüssigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 5411

Scheiben"wischwasch" Flüssigkeit

Es ist nun bald wieder so weit - die Nachttemperaturen senken sich unter den Gefrierpunkt von Wasser und die schmuddelige Gischt der vorausfahrenden Autonutzer reduziert die Sichtdurchlässigkeit der Frontscheibe auf Werte gegen Null ;-) Scheibenwaschwasser ist gefragt - doch unter Null und mit Windc...
von San
18. Mai 2005, 22:50
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Ladekantenschutz
Antworten: 224
Zugriffe: 106594

Steine werfen - sind wir denn im Mittelalter? :gruebel: Nee Nee wenn Du schon Sühne tun willst, wie wär's dann mit nem Gutschein über händisch ein mal links vorne H-Birnenwechsel :evil: beim II'er :) Mach Dir mal keinen Kopp! Ich find's schon Klasse was Du sonst noch so alles schaffst hier! :respekt:
von San
31. Mär 2005, 12:12
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Chiptuning 1,9 dci
Antworten: 68
Zugriffe: 76521

@ Andolini

obwohl ich keinen Diesel fahre:
wie ist das eigentlich mit dem Versicherungsschutz bzw der Einstufung bei Haftpflicht und (Voll-)kaso wenn der Wagen plötzlich über 30% mehr Leistung hat?

Ändert sich da was?

Gruß

Michael
von San
5. Mär 2005, 18:10
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: nichts geht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 3358

Dh. wenn bei Euch die Standheizung anspringt ist die komplette Klimaautomatik mit Strom versorgt? Oder habt Ihr eine manuelle Klimaanlage?Das Gaudi Einbau einer Webasto Thermo Top C hab ich für übernächsten Mo mit meiner Werkstatt terminiert. Die Renno-Burschen wollten übrigens absolut nur eine The...
von San
4. Mär 2005, 14:41
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Uhr setzt sich auf 00:00 zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 2658

Bei mir springt die Uhr Nach dem Zündungskontakt/Anlassen/Bildschirmaufbau immer erst auf 13:00 und dann nach 1 bis 2 Sekunden auf die richtige, aktuelle Uhrzeit :D

Michael

Zur erweiterten Suche