Die Suche ergab 178 Treffer

von tobian
26. Apr 2021, 14:27
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Elektroplan / Kabelbaumfarben Renault Scenic 3
Antworten: 15
Zugriffe: 15838

Re: Elektroplan / Kabelbaumfarben Renault Scenic 3

laut Schaltplan ist Bedieneinheit(unterm Lenkrad) an Display angeschlossen(?) und nicht am Radio. Servus! Hast Du auch Infos zum Kabelbaum in den hinteren Türen? Ich würde gern mit einem kippschalter den Türstatus (auf/zu) überlisten. Alle kabel zum Schloss sind grau, haben aber eine Punktkodierung...
von tobian
7. Jun 2013, 00:26
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Leichtes Ruckeln bei Drehzahlbereich 2000
Antworten: 6
Zugriffe: 3213

Re: Leichtes Ruckeln bei Drehzahlbereich 2000

Es lebe das "Freiblasen" auf deutschen Autobahnen. Und das ganz ohne Mautgebühr ;-)
von tobian
7. Jun 2013, 00:25
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Renault es ist Peinlich Model 2013
Antworten: 44
Zugriffe: 21142

Re: Renault es ist Peinlich Model 2013

Ah, jetzt weiß ich was du meinst, wenn man sich die Preisliste, den Konfigurator und den Katalog der Boseedition anschaut ist die Chromleiste durchgehend. Ob da Röno ein Schnitzer unterlaufen ist? Oh ja :) Typischer Retuschefehler. Wenn man genau schaut, merkt man auch, dass die Perspektive nicht g...
von tobian
7. Jun 2013, 00:10
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: LCD-Bildschirm in Kopfstützen beim Sc 3
Antworten: 17
Zugriffe: 8969

Re: LCD-Bildschirm in Kopfstützen beim Sc 3

Hi, sorry für die späte Rückmeldung. War wohl ein fehldenken meinerseits, ich bin von mir davon ausgegangen, dass Du den Ton ins Audio-System des Autos einspeist. Aber eine mögliche andere Ursache: Hast Du Handsfree entry&drive? Falls ja, teste mal, ob es einen Unterschied gibt, ob die Karte im ...
von tobian
31. Mai 2013, 04:07
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: LCD-Bildschirm in Kopfstützen beim Sc 3
Antworten: 17
Zugriffe: 8969

Re: LCD-Bildschirm in Kopfstützen beim Sc 3

Hi,
nur um die einfachste Fehlerursache auszuschließen:
Es ist nicht die Lautstärke-Absenkung, die das Navi auslöst?

LG
Tobias
von tobian
30. Mai 2013, 23:12
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wartung der (abnehmbaren) AHK
Antworten: 27
Zugriffe: 10371

Re: Wartung der (abnehmbaren) AHK

Hallo zusammen: achtung Halbwissen! Habe öfter mal festgestellt, dass so manche AHK den Blick auf das Nummernschild versperrt bzw. behindert. Ob Zufall oder nicht, es waren immer abnehmbare AHKs. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, z.B. dass eine AHK nur abnehmbar installiert werden darf, wenn...
von tobian
30. Mai 2013, 23:02
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 2
Zugriffe: 2888

Re: Youtube

Senicz :-P
Muss wohl ein Scoda oder Lada sein?
*rofl*
von tobian
30. Mai 2013, 22:47
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: brum
Antworten: 71
Zugriffe: 37825

Re: brum

...sogar das Spritmonitor-Profil für's neue Auto ist schon angelegt. Vorbildlich :)
von tobian
27. Mai 2013, 02:55
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: brum
Antworten: 71
Zugriffe: 37825

Re: brum

Na, vielleicht können die Jungs im Renault Werk ja mal Überstunden für Fischbrötchen machen, dann muss er nicht weiter von seinem Auto träumen :-)

Zur erweiterten Suche