Die Suche ergab 22 Treffer

von boehny
20. Sep 2014, 19:41
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: merkwürdige Erscheinung beim Starten
Antworten: 6
Zugriffe: 3992

Re: merkwürdige Erscheinung beim Starten

hi ich kenne das auch und ja es kommt nur vor, wenn key nicht im leseschacht steckt und ich meine auch nur, wenn man die keycard wechselt. dh einen tag key 1 und dann die andere nutzt... kann ich aber nicht beschwören. zum anderen speichert die keycard die einstellung der klimaautomatik :) habe auch...
von boehny
11. Mär 2014, 17:37
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Hintere Gurthalterung
Antworten: 44
Zugriffe: 15173

Re: Hintere Gurthalterung

ich gehöre zu denen, die einen magneten haben. wäre keiner vorhanden, würde ich den magneten einfach an den himmel kleben mit superkleber....

gruß stefan
von boehny
6. Feb 2014, 17:53
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: schwache Sitzheizung
Antworten: 39
Zugriffe: 12767

Re: schwache Sitzheizung

ich muss scholle recht geben. stufe drei und die bommels werden gar:))))
wir haben stoff sitze
von boehny
25. Nov 2013, 18:43
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Schaltsack eingerissen
Antworten: 24
Zugriffe: 9779

Re: Schaltsack eingerissen

kunz, vielen dank für den tip. das schaut ja recht simpel aus:)
von boehny
24. Nov 2013, 14:18
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Schaltsack eingerissen
Antworten: 24
Zugriffe: 9779

Re: Schaltsack eingerissen

hi,
sag mal 1300 dfi kannst du beschreiben wie man den schaltsack austauscht?
vielen dank im voraus:)

schönen sonntag
boehny
von boehny
22. Okt 2013, 10:34
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Verbrauch Renault Grand Scenic 3 Phase 2
Antworten: 34
Zugriffe: 15795

Re: Verbrauch Renault Grand Scenic 3 Phase 2

moin,
ok dann bin ich ein klein wenig beruhigt. die 10l werden mich nicht in die armut stürzen, aber ich wunderte mich über div aussagen zu niedrigeren werten des tce 130 auch aus berlin:)
allzeit gute fahrt
wünscht euch
stefan
von boehny
20. Okt 2013, 18:08
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Verbrauch Renault Grand Scenic 3 Phase 2
Antworten: 34
Zugriffe: 15795

Re: Verbrauch Renault Grand Scenic 3 Phase 2

hey,

ich bin echt am verzweifeln. mein kleiner dicker tce 130 verbraucht 10 l sommer wie winter, allerdings fast 100 % berliner stadtverkehr. ich schalte immer bei 2-2,5 tU, fahre vorrauschauend aber der verbrauch will nich sinken :(
von boehny
19. Aug 2013, 12:54
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: "Wartung in 30 Tagen vorsehen"
Antworten: 10
Zugriffe: 7402

Re: "Wartung in 30 Tagen vorsehen"

ich meine mich zu erinner, das da ab der 30 tage meldung nicht weiter runtergezählt wird, sondern nach diesem monat die meldung wartung fällig im diplay erscheint....
von boehny
7. Jul 2013, 12:14
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio tot nach Koppelung Mobiltelefon
Antworten: 57
Zugriffe: 25188

Re: Radio tot nach Koppelung Mobiltelefon

hallo zusammen, ich hatte mit meinem galaxy nexus auch große probleme. koppeln klappt und nach ein paar sec verb. abbruch. ich habe mein freundlichen ein update machen lassen. keine änderung. habe dann an meinem handy den task killer und den alternativen launcher gelöscht und seit den funktioniert d...
von boehny
9. Feb 2013, 13:46
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: Einbau Rückschlagventil Heckwischer
Antworten: 43
Zugriffe: 29079

Re: Einbau Rückschlagventil Heckwischer

hey,
ich habe das toyota ventil direkt zwischen das freiliegende stück schlauch gesetzt. das hat 5 min gedauert. das ventil macht einen sehr wertigen eindruck. um es vor witterung zu schützen kann man das noch mit isolierband ummanteln.

grüsse
stefan

Zur erweiterten Suche