Die Suche ergab 3 Treffer

von chahne
1. Nov 2020, 09:20
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Bordelektronik Defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 6996

Re: Bordelektronik Defekt

Hallo, Bin kein Oberschrauber, aber vor einer Urlaubsfahrt hatte ich aus Versehen eine defekte Rück-oder Bremsleuchte mit einer falschen (andere Wattzahl) getauscht. Hatte nicht richtig geguckt und eine falsche aus einem Sortiment eingebaut. Sobald Lichtautomatik an und ich gebremst habe war Mäuseki...
von chahne
29. Jul 2014, 16:25
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Start-Probleme: Kalt->OK, warm-> :(
Antworten: 4
Zugriffe: 2791

Re: Start-Probleme: Kalt->OK, warm-> :(

Habe zwar einen normalen Scenic RXE 1.6 16V (Benziner), aber meiner zeigte vor kurzem ähnliche Symptome. Kaltstart ganz normal, Warmstart immer Gewürge (oft ging er nach vielen Versuchen dann trotzdem an). Wurde zunehmend schlimmer. Habe dann einen neuen Kurbelwellensensor einbauen lassen und dann w...
von chahne
10. Jan 2013, 17:05
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: motor bockt
Antworten: 6
Zugriffe: 2492

Re: motor bockt

Hatte ein ähnliches Problem bei dem gleichen Model (Scenic 1, 1,6, 90 Ps, Bj. 97) ca. 1 Jahr nach Erwerb des Fahrzeugs. Der Vorbesitzer hatte nicht passende Zündkabel verwendet (größerer Durchmesser) und die einfach zusammengequetscht. Dadurch bockte der Wagen in unregelmäßigen Abständen gehörig, we...

Zur erweiterten Suche