Die Suche ergab 113 Treffer

von Juhebe
30. Apr 2016, 14:18
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: zündkerzenwechsel??
Antworten: 4
Zugriffe: 2455

Re: zündkerzenwechsel??

Bestimmt.
Die Frage ist nur für wen? Für das Auto oder für die Werkstatt? :lol:
von Juhebe
11. Apr 2016, 19:27
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: zündkerzenwechsel??
Antworten: 4
Zugriffe: 2455

Re: zündkerzenwechsel??

Hi,

laut meinem Datenblatt bei 120.000km.
von Juhebe
10. Apr 2016, 19:03
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Aggregateriemen und Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 7148

Re: Aggregateriemen und Rollen

Hallo,

sehr interessant. Hier das Schreiben von Renault bezugnehmend auf meinen Grand Scenic 1.4 TCe 130


http://abload.de/image.php?img=unbenanntk9u1j.jpg
von Juhebe
6. Apr 2016, 09:20
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Aggregateriemen und Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 7148

Re: Aggregateriemen und Rollen

Hallo Jürgen, alles sehr kurios. Kann es sein, dass es einen Wechsel von Steuerkette zu Zahnriemen gegeben hat? Mein Fahrzeug ist ein Benziner TCe 130 (Typ: JZ1VA6) EZ 05/2012. Ich habe gerade mit Renault telefoniert. Der Servicemann bestätigte mir den Zahnriemen, welcher nach 6 Jahre oder 120Tkm ge...
von Juhebe
3. Apr 2016, 18:13
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Aggregateriemen und Rollen
Antworten: 15
Zugriffe: 7148

Re: Aggregateriemen und Rollen

Hi, hab den gleichen Wagen. Hast Du den Wechsel schon machen lassen? Was hast du bezahlt? Ich bin etwas irritiert. Mein Wagen hat Erstzulassung 05/2012 und derzeit 52Tkm gelaufen. Jetzt habe ich Post von Renault bekommen, dass der Zahnriemenwechsel fällig wäre. Beim Kauf habe ich ein "Fahrzeugs...
von Juhebe
13. Dez 2015, 15:34
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wie bezeichnet man dieses Teil?
Antworten: 8
Zugriffe: 4272

Re: Wie bezeichnet man dieses Teil?

Wieso Problem? Ich stelle eine Frage in einem Forum. Nicht mehr, und nicht weniger. Natürlich kann ich auch 30 km zu Renault fahren und dann wieder zurück. Das könnte ich immer machen, wenn ich eine Frage habe. Wie fast alle, die hier Fragen stellen. Fahren wir also alle zu Renault und schließen das...
von Juhebe
2. Sep 2015, 08:23
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Klimaanlage defekt!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6399

Re: Klimaanlage defekt!!!!

... kann da vll auch ein Mader am Schlauch gewesen sein? Werf mal einen Blick in deine Kfz-Versicherungspolice. Vielleicht hast du Schäden & Folgeschäden durch Marderbiss versichert!? Wenn ja kann deine Werkstatt doch prüfen, ob der Schaden Folge einer Marderattacke war und dann zahlt (bis auf ...
von Juhebe
11. Aug 2015, 11:19
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wie bezeichnet man dieses Teil?
Antworten: 8
Zugriffe: 4272

Re: Wie bezeichnet man dieses Teil?

perfekt! :v:

Vielen Dank :D
von Juhebe
7. Aug 2015, 13:41
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wie bezeichnet man dieses Teil?
Antworten: 8
Zugriffe: 4272

Wie bezeichnet man dieses Teil?

Ich brauche die Bezeichnung von dem Plastikteil (Bild), welches an der hinteren Tür zwischen Innenverkleidung und Türrahmen sitzt. Mir ist diese fimschige* Halterung abgebrochen. *fimschich: leicht anrüchig, fast verdorben, aber auch schwach gebaut, nicht sicher, wackelig http://abload.de/img/2015-0...

Zur erweiterten Suche