Die Suche ergab 4 Treffer

von Kaffeetasse
6. Sep 2012, 21:16
Forum: Pro & Contra
Thema: Neuwagenkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 12499

Re: Neuwagenkauf

Das klingt alles sehr vielversprechend, werd ich mir mal vor Ort anschauen und testen. Eine Frage hab ich noch, es ist ja mein erstes Auto, ich habe so gut wie keinen Plan von Versicherungen. Habe mich mal im Internet belesen, zum Beispiel hier , bin mir aber immernoch nich so ganz recht im klaren, ...
von Kaffeetasse
5. Sep 2012, 20:52
Forum: Pro & Contra
Thema: Neuwagenkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 12499

Re: Neuwagenkauf

Ich werd mir mal den Scenic anschauen beim Händler und vllt auch mal Probe fahren, hört sich auf jeden Fall gut an.
von Kaffeetasse
4. Sep 2012, 17:58
Forum: Pro & Contra
Thema: Neuwagenkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 12499

Re: Neuwagenkauf

Also ich bin auch Single, berufstätig, brauche das Auto um auf Arbeit zu kommen und für alle anderen Zwecke, 1 mal im Jahr vllt in den Urlaub ansonsten zum einkaufen etc., öfters auch mal zum transportieren von Heimwerkerbedarf und sone Sachen, also 100% Alltagsgebrauch und das in der Regel alleine.
von Kaffeetasse
4. Sep 2012, 17:31
Forum: Pro & Contra
Thema: Neuwagenkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 12499

Neuwagenkauf

Hallihallo, ein neues Auto soll es werden (das 1.), nur weiss ich nicht so recht, welches es werden soll, auch weiss ich nich so recht, welches zu mir passt. Der Scenic macht für mich einen guten Eindruck hinsichtlich Alltagstauglichkeit, könnt ihr mir das bestätigen, eventuell auch mit anderen Vor ...

Zur erweiterten Suche