Die Suche ergab 2 Treffer

von romboiii
28. Jan 2004, 21:27
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Undichte Karosserie Megane Scenic Bj 98
Antworten: 33
Zugriffe: 35591

Auch ne Lösung

Hallo, danke für die Beiträge zur Zeit in Bayern kein Regen, nur Schnee -> kein Wassereinbruch in den letzten 2 Wochen! Vielleicht hat die Schweller-Ablaufstöpsel-Therapie auch schon geholfen. Ein Renault-Meister meinte noch, es gäbe 3 Ablauflöcher, von unten gesehen an der Innenseite der Schweller ...
von romboiii
18. Jan 2004, 18:19
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Undichte Karosserie Megane Scenic Bj 98
Antworten: 33
Zugriffe: 35591

Undichte Karosserie Megane Scenic Bj 98

Hallo, bei meinem Megane Scenic steht seit ca. 2 Monaten Wasser im Fahrer- und Beifahrer-Fußraum -- bei Regen (unabhängig von Fahrt/Stand) läuft ständig ein wenig nach, wahrscheinlich von unter den Sitzen her. Der Schweller auf der Fahrerseite war ausserdem voller Wasser, ich habe jetzt mal dauerhaf...

Zur erweiterten Suche