Die Suche ergab 7 Treffer

von Endru479
9. Jun 2012, 15:08
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Wo gibt es Teile?
Antworten: 18
Zugriffe: 11810

Re: Wo gibt es Teile?

Ups hab garnicht bemerkt das er ja nen IIer hat, dann bleibt nur noch Fächerkrümmer, Nockenwellen, Steuergerät anpassen und mit 1300-1500 Euro 10-15 Ps ergaunern, oder gleich nen 2,0er Kaufen Ich denke doch! Mag sein das der 2,0er besser geht als der 1,6er aber er wird kein mit keinem der Motoren z...
von Endru479
8. Jun 2012, 20:45
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Wo gibt es Teile?
Antworten: 18
Zugriffe: 11810

Re: Wo gibt es Teile?

Egal wer- wr behauptet der normale 2 Liter im Scenic 2 würde saumäßig abgehen, der übertreibt!
Dafür sind sie einfach zu schwer...:D

[ Post made via iPhone ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... iPhone.png
von Endru479
8. Jun 2012, 17:24
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Wo gibt es Teile?
Antworten: 18
Zugriffe: 11810

Re: Wo gibt es Teile?

Naja... :green: Richtig brennen tut er mit dem 2 ltr. nun nicht gerade...

Gibt es eigentlich Irgendwo einen Stoßfänger ohne das Chromlogo und einem durchgehenden Grill?
von Endru479
8. Jun 2012, 17:16
Forum: Smalltalk
Thema: Besuch der Geschäftsleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 3268

Re: Besuch der Geschäftsleitung

Tja zeitlich würde es aber passen :D

Da die Trennung wahrscheinlich auf dein Konto geht- kannst du ihm auch bei der Anzugwahl helfen und die Krawatte richten :lol:
von Endru479
8. Jun 2012, 17:06
Forum: Smalltalk
Thema: Besuch der Geschäftsleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 3268

Re: Besuch der Geschäftsleitung

Vielleicht ja deswegen! :D
von Endru479
8. Jun 2012, 15:13
Forum: Biete
Thema: Lagerausverkauf
Antworten: 45
Zugriffe: 82994

Re: Lagerausverkauf

Hallo,

ich suche eine Abdeckung für die Heckstoßstange von einem Scenic 2 (ca. Bj. 2004). Linke Seite unter dem RüLi und wenn vorhanden auch das Mittelteil des Stoßfängers.

Gruß
Endru479
von Endru479
8. Jun 2012, 14:55
Forum: Smalltalk
Thema: Meine Freundin hat einen Scenic 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1938

Meine Freundin hat einen Scenic 2

Guten Tag, ich habe mich bzw. den Renault meiner Freundin hier angemeldet um Tipps und ggf. Ersatzteile für das Auto zu erhalten. Sie fährt einen weißen Scenic 2 mit 2 ltr. Hubraum und einer 4 Gang Automatic. Da jemand aus dem Bekanntenkreis dort arbeitet haben wir dem Renault Alufelgen spendiert un...

Zur erweiterten Suche