Die Suche ergab 60 Treffer

von Stefan H
24. Okt 2014, 18:59
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Standgas einstellen beim 1.6 16v
Antworten: 5
Zugriffe: 4053

Re: Standgas einstellen beim 1.6 16v

das kann leider auch nur Renault machen
von Stefan H
11. Sep 2014, 18:23
Forum: Smalltalk
Thema: Gutachten wird anhand von ebaykaufverhalten erstellt? ??!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4081

Re: Gutachten wird anhand von ebaykaufverhalten erstellt? jQ

ja kann ich bestätigen ist einen börse für gutachter. wurde damals mit unserem laguna2 auch so gehandhabt. Der größte qwatsch den ich je gehört habe wenn ihr mich fragt!
von Stefan H
21. Aug 2014, 20:44
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Wie genau heißen dieses Lager, bzw Teile???
Antworten: 1
Zugriffe: 2575

Re: Wie genau heißen dieses Lager, bzw TeilejQuery1820846006

die dinger heißen Wälzlager, Federbeinstützlager

Stefan
von Stefan H
21. Jul 2014, 20:42
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Wie viel Verlangen?
Antworten: 19
Zugriffe: 10608

Re: Wie viel Verlangen?

drosselkappe reinigen und neu anlernen hilft da auch ganz gut
von Stefan H
21. Jul 2014, 20:42
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Wie viel Verlangen?
Antworten: 19
Zugriffe: 10608

Re: Wie viel Verlangen?

..
von Stefan H
15. Jul 2014, 23:23
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Startprobleme beim Scenic 2 (JM) 1,9dci
Antworten: 10
Zugriffe: 9140

Re: Startprobleme beim Scenic 2 (JM) 1,9dci

wenn er nicht startet orgelt er dann nur leer rum ohne anzuspringen oder passiert da garnichts?
von Stefan H
29. Mai 2014, 12:06
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wasser auf Heckablage
Antworten: 6
Zugriffe: 3712

Re: Wasser auf Heckablage

ein paar Daten undFakten über dein auto wären sehr hilfreich beim Glaskugel bedienen
von Stefan H
22. Apr 2014, 13:57
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Grand Scenic 1,5 dci starker Ölverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 3181

Re: Grand Scenic 1,5 dci starker Ölverlust

wo ist er den genau veroelt im motorraum? ich würde es mal reinigen wenn es nicht genau ersichtlich ist und danach eine probefahrt machen und schauen woher es kommt. oel im saugrohr deutet auf einen sterbenden turbolader je nach menge zumindest. könntest auch ein bild einstellen hilft auch sehr viel...
von Stefan H
22. Apr 2014, 13:57
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Grand Scenic 1,5 dci starker Ölverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 3181

Re: Grand Scenic 1,5 dci starker Ölverlust

wo ist er den genau veroelt im motorraum? ich würde es mal reinigen wenn es nicht genau ersichtlich ist und danach eine probefahrt machen und schauen woher es kommt. oel im saugrohr deutet auf einen sterbenden turbolader je nach menge zumindest. könntest auch ein bild einstellen hilft auch sehr viel...
von Stefan H
13. Apr 2014, 14:21
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Knacken beim anfahren und Starken Bremsen
Antworten: 5
Zugriffe: 4154

Re: Knacken beim anfahren und Starken Bremsen

Hallo Jotesen ich habe das auch probiert hat aber nichts geholfen.

Habe es aber nun schlußendlich noch gefunden es war wohl eine der schrauben vom führungsgelenk zum querlenker querlenker die nicht festgenung angezogen war. jetzt fahr ich mal ein paar tage und melde mich dann wieder.

Stefan

Zur erweiterten Suche