Die Suche ergab 10 Treffer

von djayhbh
18. Dez 2012, 08:19
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Innenlüfter Renault Scenic 2
Antworten: 29
Zugriffe: 51481

Re: Innenlüfter Renault Scenic 2

Weiß denn jemand wo der Gebläsemotor ( nicht Vorwiederstand) beim Scenic 2 Phase 1 Bj. 11.2003 sitzt? Hat den schonmal jemand gewechselt? Wenn ja, kann derjenige eine Beschreibung hier abgeben, wenn möglich mit Bildern!Das wäre sehr nett!
von djayhbh
13. Dez 2012, 06:46
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Motor geht aus
Antworten: 7
Zugriffe: 3586

Re: Motor geht aus

Was ist denn , ein OT Geber?
von djayhbh
29. Nov 2012, 15:57
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Instrumententafel Scenic II JM
Antworten: 655
Zugriffe: 386653

Re: Instrumententafel Scenic II JM

Gibt es denn Bilder dazu, wie das Display ausgebaut wird? Habe nichts gefunden.
von djayhbh
27. Nov 2012, 16:05
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Lampen wechseln (Abblendlicht)
Antworten: 54
Zugriffe: 75017

Re: Lampen wechseln (Abblendlicht)

Habe mir heute vom Freundlichen die Birne wechseln lassen. 38,-€ inkl. Birne und Mehrwertsteuer.
von djayhbh
26. Nov 2012, 11:24
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Lampen wechseln (Abblendlicht)
Antworten: 54
Zugriffe: 75017

Re: Lampen wechseln (Abblendlicht)

mathews hat geschrieben:ich habe den heutigen wechseln der H7 Glühbirne (Obst) mal zum Anlass genommen eine kleine Doku mit Fotos zu erstellen.

Hallo, danke für die Bilder. Ich muss meine Birne auch wechseln, aber durch die tollen Bilder dürfte das jetzt kein Problem sein.
Nochmals Danke!
von djayhbh
15. Nov 2012, 17:49
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Wischerarm abmontieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5666

Re: Wischerarm abmontieren

Ich habe heute mal nachgeschaut. Ich hatte die Wischer nicht abmontiert, sondern nur die Schrauben von dem Gitter gelöst. Man kommt zwar an den Gummistutzen (siehe Bild von Uwe) aber man kann ihn nur rundherum säubern, in den Abfluss kommt auch mit einem Draht nicht hinein, auf der Fahrerseite kommt...
von djayhbh
14. Nov 2012, 15:46
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Wischerarm abmontieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5666

Re: Wischerarm abmontieren

Na, dann werde ich es erstmal so probieren. Ist so ein Ablauf auf jeder Seite?
von djayhbh
14. Nov 2012, 09:41
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Wischerarm abmontieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5666

Re: Wischerarm abmontieren

Danke, werde mir jetzt einen Abzieher besorgen,
und am Wochenende mal schauen,
ob ich das hinbekomme!
von djayhbh
13. Nov 2012, 17:52
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Wischerarm abmontieren
Antworten: 9
Zugriffe: 5666

Wischerarm abmontieren


Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich die Scheibenwischerarme von meinem Scenic 2 Bj. 11.2003 abbekomme. ich muss mal den Regenablauf säubern, scheint zu, zu sein! Wäre natürlich toll wenn jemand eine Beschreibung mit Bildern hat.
von djayhbh
3. Feb 2012, 09:32
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaautomatik und Gebläse
Antworten: 8
Zugriffe: 5306

Re: Klimaautomatik und Gebläse

djayhbh djayhbh II (JM) Hallo, ich brauche mal einen Tipp! Ich habe ein Problem mit meiner Lüftung beim Scenic 2 Bj.11.03. Immer wenn ich das Heizgebläse anmache und auf warm stelle, kommt aus dem Bedienelement der Fensterheber in der Armlehne, Eiskalte Luft raus. Aus den anderen Lüftungskanälen kom...

Zur erweiterten Suche