Die Suche ergab 44 Treffer

von tertin
6. Feb 2013, 12:17
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Sprühfolie
Antworten: 20
Zugriffe: 12835

Re: Sprühfolie

boehny hat geschrieben:das klingt ja sehr interessant. ich kann die bilder leider nicht ansehen, weiss vielleicht wer warum? meldung "du bist nicht berechtigt" :(
Kann es sein das du nicht angemeldet (Login)bist?
Die Felgen find ich gut bin gespannt wie es am Scenic aussieht .
von tertin
4. Feb 2013, 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Scenic Xmod
Antworten: 59
Zugriffe: 24787

Re: Neuer Scenic Xmod

Wow der gefällt mir sehr gut 8) ,bitte 1x in Rot.
von tertin
10. Dez 2012, 16:20
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Heckklappe quitscht, ist schwerfällig und schliesst schlecht
Antworten: 33
Zugriffe: 12358

Re: Heckklappe knallt:-(

Die Heckklappe meines Scenic gibt bei Minusgraden auch dieses knarzen von sich und beim Schließen muß nachgedrückt werden .Solange das ganze nur bei Kälte auftritt mach ich mir jedoch keine Gedanken darüber .
von tertin
29. Nov 2012, 10:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ab jetzt bin ich Scenic- Fahrer
Antworten: 52
Zugriffe: 20736

Re: Ab jetzt bin ich Scenic- Fahrer

@Lucifer Wenn du in deinem vorherigen Auto nicht zufällig eine besonders kleine Heizung (im Falle Webasto die EVO 5) drin hattest, hättest du ohnehin nichts damit anfangen können. Der Platz im Scenic ist sehr beengt. Wenn dein Scenic schon ein Phase 2 ist, wird es noch spannender. Lt. Webasto ist b...
von tertin
28. Nov 2012, 12:10
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Display und Sitzheizung GS III Ph.2
Antworten: 113
Zugriffe: 56281

Re: Display und Sitzheizung GS III Ph.2

Ich habe gleichzeitig mit dem Wechsel auf Winterräder ein Softwareupdate durchführen lassen, hat alles super geklappt nach dem Starten erfolgt kurz die Anzeige Sitzheizung aktiviert und das reicht völlig aus .
von tertin
26. Nov 2012, 17:28
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Fehlermeldung Batterieaufladung gestört
Antworten: 22
Zugriffe: 12695

Re: Fehlermeldung Batterieaufladung gestört

Ich habe heute früh auf dem Parkplatz vor dem Ärztehaus auf meine Mutter gewartet und dabei ein spannendes Hörbuch laufen lassen .Nach ca 15 Minuten die" Meldung Motor starten - Batterie fast leer".Nach dem ich den Motor gestartet habe "Batterie wird geladen " das Fahrzeug ist vo...
von tertin
21. Nov 2012, 20:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ab jetzt bin ich Scenic- Fahrer
Antworten: 52
Zugriffe: 20736

Re: Ab jetzt bin ich Scenic- Fahrer

Dieses Energierückgewinnungssyytem das vergleichbar mit dem in der Formel 1?
von tertin
11. Nov 2012, 19:21
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Mäusekino GS3Ph2
Antworten: 25
Zugriffe: 9350

Re: Mäusekino GS3Ph2

lt. meiner Werkstatt hat das etwas mit der Luftreinheit zu tun
von tertin
9. Nov 2012, 17:25
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Tagfahrlicht nachrüsten / Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 6712

Re: Tagfahrlicht nachrüsten / Erfahrungen

Ich finde auch das die TFL gut aussehen.Ich habe aber bedenken das die vor vielen Jahren eingeführte Pflicht aus Gründen der Sicherheits Motorrad auch am Tag mit Licht zu fahren seine Wirkung verliert.
von tertin
5. Nov 2012, 12:58
Forum: Smalltalk
Thema: My Renault
Antworten: 20
Zugriffe: 13447

Re: My Renault

Ich nutze MyRenault aber nicht auf dem Handy nur auf dem PC.Habe bisher verschiedene Gutscheine angeboten bekommen und wichtige Termin Rund um meinen Scenic werden mitgeteilt.

Zur erweiterten Suche