Die Suche ergab 29 Treffer

von 83caddy
20. Aug 2013, 09:56
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwischer vorne defekt!
Antworten: 14
Zugriffe: 12167

Re: Scheibenwischer vorne defekt!

Hallo, leider kann ich Dir bei deinem bzw unserem Problem nicht weiterhelfen, denn ich suche selbst nach Hilfe zu dem Thema. Auch bei uns anfänglich sporadischer Ausfall des Wischers. Ging nach ein paar Minuten dann auch immer wieder, bis vor ein paar Tagen der erneute Ausfall uns heimsuchte. Seit d...
von 83caddy
22. Jul 2012, 11:29
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Garantie auf Karaosserie
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Re: Garantie auf Karaosserie

So, hab mal das Bild in die richtige Position gebracht. Ich hoffe das man es jetzt besser erkennen kann.
von 83caddy
21. Jul 2012, 13:30
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Garantie auf Karaosserie
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Re: Garantie auf Karaosserie

Hallo, du musst dir das Bild um 90 grad gedreht vorstellen, der Riss ist an der innensseite der Tür, da wo auch das Schloss sitzt, also die schmale Seiter der Tür. Nein, bei einem Gutachter war ich nicht, nur bei der Karosseriewerkstatt. Laut Brief der Versicherung hat ein Sachverständiger anhand de...
von 83caddy
21. Jul 2012, 12:49
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Garantie auf Karaosserie
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Re: Garantie auf Karaosserie

Danke für die Antwort, werde mal ein Foto machen, damit man sieht wie es ausschaut. Ein Gutachten in dem Sinne hab ich nicht, nur einen Brief von der Versicherung in dem steht das laut Gutachten des Sachverständigen kein Versicherungsanspruch besteht. Werde mal am Montag bei der Versichung anrufen u...
von 83caddy
21. Jul 2012, 12:00
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Garantie auf Karaosserie
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Garantie auf Karaosserie

Hallo, Wie lange hat man Garantie auf Karosserie? Ich frage deshalb, da ich seit längerem ein immer lauter werdendes Windgeräusch an der Fahrertür beobachtet habe. Nun habe ich auch die Ursache gefunden. Die Fahrertür ist unter dem Fensterrahmen gerissen und drückt den Rahmen bei geschlossener Tür i...
von 83caddy
19. Jun 2012, 16:00
Forum: Smalltalk
Thema: Geschenk für meine Frau
Antworten: 7
Zugriffe: 3613

Re: Geschenk für meine Frau

Ich bin total aufgeschmissen da ich immenroch kein Geschenk für meine Frau gefunden habe, die nächste Woche aber schon Geburtstag hat. Hallo, ich dachte deine Frau hatte schon Ende April Geburtstag, denn von da stammt ja auch deine Frage :D , gibt es etwa ein Verspätetes Geburtstagsgeschenk? :green...
von 83caddy
18. Mai 2012, 10:40
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheberschalter Scenic 1 Phase 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Re: Fensterheberschalter Scenic 1 Phase 2

Hallo, eigentlich bist du im falschen Bereich, dies hier ist für Scenic 2. Aber ich denke ich kann dir helfen, die Schalter müssten links neben dem Lenkrad am Amaturenbrett sein, wo auch die Scheinwerferhöhenverstellung und der Helligkeitsregler für die Instrumentenbeleuchtung ist. Etwas blöd zu err...
von 83caddy
17. Apr 2012, 18:57
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Klima-Lüfter läuft nur noch auf höchster Stufe - Widerstand?
Antworten: 11
Zugriffe: 9486

Re: Klima-Lüfter läuft nur noch auf höchster Stufe - Widerst

<t>Hallo, <br/> Bau die Lautsprecherabdeckungen am Armaturenbrett ab, darunter sind Schrauben versteckt. Bau das Oberteil des Armaturenbrettes ab. Du muss nun den Lüftungskanal Beifahrerseitg, der darunter zum Vorschein kommt, entfernen. Du findest darunter, soweit ich mich erinnern kann, eine Art K...
von 83caddy
14. Apr 2012, 21:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wer hat erfahrungen mit Dialogys?
Antworten: 6
Zugriffe: 3453

Re: Wer hat erfahrungen mit Dialogys?

Hallo,

Hast PN

Gruss Patrick
von 83caddy
14. Apr 2012, 20:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wer hat erfahrungen mit Dialogys?
Antworten: 6
Zugriffe: 3453

Re: Wer hat erfahrungen mit Dialogys?

Hallo,

Danke für die Antwort, hat bei meiner alten Version nicht funktioniert, aber mit der Version die ich jetzt habe klappt das wunderbar. Nochmals vielen Dank

Gruss

Patrick

Zur erweiterten Suche