Die Suche ergab 12 Treffer

von Blackscenic03
23. Dez 2012, 12:16
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 2.0i Bj 2000 Ruckelt / Stottert beim Gasgeben und Sta
Antworten: 6
Zugriffe: 3881

Re: Scenic 2.0i Bj 2000 Ruckelt / Stottert beim Gasgeben und

Bei uns ist es anscheinend ein anderes Problem... Haben im Fehlersspeicher 6 Fehler stehn, die sich 4 mal auf die Lambdasonde und Lambdasondenheizung beziehen und 2 Fehler, die etwas über die Einspritzanlage auswerfen... Hatten unser Auto ja gerade erst in der Werkstatt und die Lambdasonde wurde get...
von Blackscenic03
23. Dez 2012, 12:04
Forum: Sonstige
Thema: Car-Hifi im Scénic 1 Ph 2 - Vorschläge gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Re: Car-Hifi im Scénic 1 Ph 2 - Vorschläge gesucht!

hi ich hab in unserem scenic vorne gegen audio system 13er 2 wege gewechselt und hinten auch audio system 13er coax... front über endstufe und heck über radio, HU is Alpine IVA D 105 r mit NVE 099P Navirechner... Bin überaus zufrieden, zumal die Lautsprecher zusammen nichtmal 100 Euro kamen ( hab ne...
von Blackscenic03
17. Dez 2012, 17:29
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 2.0i Bj 2000 Ruckelt / Stottert beim Gasgeben und Sta
Antworten: 6
Zugriffe: 3881

Re: Scenic 2.0i Bj 2000 Ruckelt / Stottert beim Gasgeben und

bei mir wars etz erst die Lambdasonde... genau so wie du es beschreibst, war es bei mir auch! beim starten alles ok und nach kurzer zeit lief nix mehr gescheit! lass mal dein steuergerät auslesen... hab ich auch gemacht und wie gesagt es ist die lambdasonde... hab meinen gestern abschleppen lassen u...
von Blackscenic03
15. Dez 2012, 13:07
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Motor ruckelt und zuckelt beim gasgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1654

Re: Motor ruckelt und zuckelt beim gasgeben

War heute in der Werkstatt, Steuergerät ausgelesen, is die Lambdasonde nach dem Kat! Weenn ich Pech hab, is der Kat auch noch hin... Am Montag kommt des Teil und dann mal schaun! Schönes WE euch allen!
von Blackscenic03
14. Dez 2012, 16:36
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Zentralverriegelung verschließt sich selbsttätig beim Fahren
Antworten: 7
Zugriffe: 3117

Re: Zentralverriegelung verschließt sich selbsttätig beim Fa

jup, musst des knöpple ca 10sec gedrückt halten, dann piepts und dann is alles wieder normal! Ich finds ganz gut, dass des Auto sich selbst verschliesst, sobald man losfährt! Bin da auch nur durch Zufall mal drauf gekommen, als nen Kumpel ewig lang mit seinem Knie den Knopp gedrückt hatte und es gep...
von Blackscenic03
14. Dez 2012, 16:32
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Motor ruckelt und zuckelt beim gasgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1654

Motor ruckelt und zuckelt beim gasgeben

Hallo Freunde... ich hab jetz lange gesucht und doch nix passendes gefunden. Ich hab da ein Problem bei unserem Scenic BJ 03 1,6l 16V! Die letzten Tage lief alles ganz normal, heute früh hab ich das Wasser kontrolliert und die Scheibenreinigungsanlage aufgefüllt. Wir sind los und sind a weng unterwe...
von Blackscenic03
22. Okt 2012, 20:01
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung
Antworten: 95
Zugriffe: 107864

Re: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung

hi, also bin etz endlich mal dazu gekommen, des teil auszubauen... war eigentlich ganz easy, armaturenbrett runter, schlauch raus und schon lag das teil frei... etz das blöde: war ne kalte lötstelle, nachgelötet, des gleiche wie vorher! schnauze voll, ab ins inet, versucht so nen teil zu bestellen.....
von Blackscenic03
27. Sep 2012, 20:28
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung
Antworten: 95
Zugriffe: 107864

Re: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung

super danke für die schnelle antwort und die bilder! des geschick zum ausbau hab ich glaub ich, da ich a weng nen hifi experte bin :D und beim rest hilft mir nen kumpel und zusammen wird das bestimmt scho klappen... denke, das ich die mosfets auch beim conrad bekomme oder? wo auch sonst :) ich werd ...
von Blackscenic03
27. Sep 2012, 19:29
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung
Antworten: 95
Zugriffe: 107864

Re: Lüfter läuft nur noch auf voller Leistung

<t>hallo freunde... <br/> ich schliess mich dem leidigen thema mal an... also lüfter entweder nur volle leistung oder er regelt sich von geisterhand ganz alleine ganz runter... verstellen kann ich dann nix mehr, ausser temperatur... hab nen 03er modell, wie ich erfahren habe einen der letzten s1 ph2...
von Blackscenic03
27. Sep 2012, 18:48
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläseausfall bei Klimaautomatic
Antworten: 9
Zugriffe: 3756

Re: Gebläseausfall bei Klimaautomatic

Hallo Ich will nich extra nen neuen thread aufmachen, habe aber ein ähnliches Problem mit der Klimaautomatik... Bei mir ist folgendes: Die temperatur lässt sich vollkommen normal regeln, auch die klima anschalten ist kein problem! Wenn ich allerdings die gebläsegeschwindigkeit ändern möchte, passier...

Zur erweiterten Suche