Die Suche ergab 33 Treffer

von Jogilu
24. Jul 2013, 17:20
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Navi / Radio getrennt voneinander ausschalten
Antworten: 12
Zugriffe: 6940

Re: Navi / Radio getrennt voneinander ausschalten

Hallo,

bei mir wird allerdings die Lautstärke des Navis nicht gespeichert. Nach Änderung erfolgt die nächste Ansage wieder brüllend laut, so daß ich die Ansagen immer lautlos stelle.

Bis denne
Jogilu
von Jogilu
5. Jul 2013, 17:32
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Bremsflüssigkeit läuft aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 46
Zugriffe: 24206

Re: Bremsflüssigkeit läuft aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter

Hallo,

bei mir wurde bei der Inspektion der komplette Behälter gewechselt und seit dem ist Ruhe, bzw. alles trocken :D

Bis denne
Jogilu
von Jogilu
16. Apr 2013, 00:19
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Mein erster Renault
Antworten: 22
Zugriffe: 8063

Re: Mein erster Renault

Hallo,

das ist eindeutig ein Grand Scenic 3 Phase 1 in der Luxe-Ausstattung.

Bis denne
Jogilu
von Jogilu
8. Apr 2013, 14:23
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Verschluß Bremsflüssigkeitsbehälter undicht
Antworten: 43
Zugriffe: 25267

Re: Verschluß Bremsflüssigkeitsbehälter undicht

Hallo an alle, ich wollte das Thema mit den undichten Bremsflüssigkeitsbehälter noch einmal ansprechen. Ich hatte bis zum heutigen Tag keine Probleme damit, leider mußte ich heute beim Blick unter die Motorhaube Tropfen auf der Motorabdeckung feststellen. Ist das Problem mit dem Tausch des Behälters...
von Jogilu
21. Feb 2013, 21:50
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: GS 3 Phantom Düsenvan!!!!
Antworten: 185
Zugriffe: 67799

Re: GS 3 Phantom Düsenvan!!!!

Hallo, ich hatte das Problem ja auch und es wurde durch das besagte Update behoben, allerdings wird hier nur der Airqualitysensor abgeschaltet. Gibt es mittlerweile eine neuere Version, bei der dieser Sensor jetzt richtig funktioniert? Schließlich ist der Sensor da und muß auch funktionieren. Bis de...
von Jogilu
21. Jan 2013, 17:38
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Probleme mit TomTom Live Dienste
Antworten: 6
Zugriffe: 4000

Re: Probleme mit TomTom Live Dienste

Ich war im TomTom Forum, aber ich finde es sehr unübersichtlich und habe deshalb auch nichts passendes gefunden.
von Jogilu
21. Jan 2013, 17:01
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Probleme mit TomTom Live Dienste
Antworten: 6
Zugriffe: 4000

Re: Probleme mit TomTom Live Dienste

Hallo, ich habe die Verbindungen, wie von Euch beschrieben, überprüft, ist alles ok. Mich hat nur irritiert, daß der grüne Punkt verschwindet. Ich hatte das Problem mit der E-Mail Adresse und Umlaute, deshalb habe ich mich nicht am TomTom-Konto anmelden können (Ausrufezeichen erscheint). Habe erst v...
von Jogilu
19. Jan 2013, 11:54
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Probleme mit TomTom Live Dienste
Antworten: 6
Zugriffe: 4000

Probleme mit TomTom Live Dienste

Hallo an alle, ich habe schon seit längerem Probleme mit den Live Dienste zu meinem TomTom Live 2.0. Wenn ich das Auto starte ist nach kurzer Zeit auf dem Bildschirm neben der Uhr der grüne Punkt zu sehen. Allerdings nach etwa einer Minute verschwindet dieser wieder und das TomTom sucht etwas (sich ...
von Jogilu
4. Jan 2013, 13:40
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Gebrauchtwagengarantie Renault Protect
Antworten: 7
Zugriffe: 5528

Re: Gebrauchtwagengarantie Renault Protect

Hallo, man kann diese Versicherung nur beim Kauf des Gebrauchtwagens abschließen, ansonsten hätte man bei der Neuwagenbestellung die "Renault-Plus" abschließen müssen. Eine nachträgliches versichern ist nicht möglich, das gilt, soviel ich weiß, auch für die "Cargarantie". Bis den...
von Jogilu
13. Nov 2012, 16:07
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Scheibenwischer funktioniert nur beim Hochwischen
Antworten: 28
Zugriffe: 12642

Re: Scheibenwischer funktioniert nur beim Hochwischen

Hallo,

das hatte ich auch (vom ersten Tag an). Habe dann auf die Bosch Aerotwin getauscht, seit dem super Wischergebnis.

Bis denne
Jogilu

Zur erweiterten Suche