Die Suche ergab 98 Treffer

von ton180
15. Jan 2024, 16:41
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Bedienteil KIimaanlage zickt
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Re: Bedienteil KIimaanlage zickt

So. Habe jetzt den Austausch vollzogen und ich kann sagen das war ne ganz schöne Plackerei die ganzen Teile und Abdeckungen zu demontieren. Aber jetzt gehts wieder.
von ton180
14. Jan 2024, 11:30
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Schalthebelverkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

Schalthebelverkleidung

Hallo zusammen. Ich suche eine Schalthebel
verkleidung für einen Scenic 3, Bj 2010, 1,4 TCE, mit Blende in Silber und unbeschädigt.
Bitte PN für Angebote
von ton180
29. Dez 2023, 15:57
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Bedienteil KIimaanlage zickt
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Re: Bedienteil KIimaanlage zickt

Hallo. Kann mir jemand Tips geben wie man das Bedienteil für die Klimaautomatik ausbaut, bzw. ersetzt ?
Danke schon im voraus.
von ton180
24. Dez 2023, 08:38
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Bedienteil KIimaanlage zickt
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Bedienteil KIimaanlage zickt

Hallo zusammen. Seid neuestem hat mein Scenic 3, Bj 2010, 1,4 TCE, auf der linken Seite des Bedienteils der Klimaanlage Ausfälle.
Hat schon mal jemand so was gehabt und was kann man da machen ?
Bild liefere ich mir.
Besten Dank im voaraus für Eure Tips.
 
von ton180
27. Apr 2023, 18:37
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wo ist der Kraftstofffilter bei meinem Scenic
Antworten: 26
Zugriffe: 5628

Re: Wo ist der Kraftstofffilter bei meinem Scenic

Vieleicht ist es ja doch so, das der Filter nicht getauscht werden kann und sich im Tank oder nach dem Einfüllstuzen befindet. Ich hab auf jeden Fall bis jetzt keinen tauschen können.
von ton180
27. Apr 2023, 18:26
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wo ist der Kraftstofffilter bei meinem Scenic
Antworten: 26
Zugriffe: 5628

Re: Wo ist der Kraftstofffilter bei meinem Scenic

Wo um Gottes Willen ist dann der Kraftstoffilter verbaut ?
von ton180
27. Apr 2023, 16:33
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wo ist der Kraftstofffilter bei meinem Scenic
Antworten: 26
Zugriffe: 5628

Re: Wo ist der Kraftstofffilter bei meinem Scenic

Linke Seite ist ein schwarzer Kasten mit 2 festen Leitungen und einer abnehmbaren ,ich suche mal im Netz danach ! https://www.scenic-forum.de/ext/dmzx/imageupload/img-files/25216/13b3458/48cea32/a86a7cb4d833e4d413a9886064a55857.jpg https://www.scenic-forum.de/ext/dmzx/imageupload/img-files/25216/d9...
von ton180
27. Apr 2023, 16:18
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wo ist der Kraftstofffilter bei meinem Scenic
Antworten: 26
Zugriffe: 5628

Re: Wo ist der Kraftstofffilter bei meinem Scenic

@ton180 Hast du mittlerweile rausfinden können wo der Filter sitzt? Ich suche nämlich auch nachdem Teil und kann es nicht finden. Er müsste bei dem Kasten oder in dem Kasten sein. So vermute ich es ebenfalls. Hallo. Ja. Bei mir ist das Teil hinten vor dem linken Rad. Schön verbaut in einem Plastikg...
von ton180
27. Apr 2023, 16:15
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Elektrische Festellbremse löst nur teilweise
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Elektrische Festellbremse löst nur teilweise

Hallo an die Gruppe. Habe seid ein paar Tagen auch ein kleines Problem. Meine elektrische Feststellbremse bei meinem Scenic 3 ,1,4TCE , Bj 2010, macht nur einseitig die Bremse hinten  auf. Nach erneutem Auf - und zumachen läuft sie fast frei hab ich das Gefühl. Fehler ist seidem ich eine Unterbodenw...
von ton180
16. Jan 2023, 08:45
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wo ist der Kraftstofffilter bei meinem Scenic
Antworten: 26
Zugriffe: 5628

Re: Wo ist der Kraftstofffilter bei meinem Scenic

Danke für Deinen bestimmt gut gemeinten Tip. Wenn ich den Filter so offensichtlich finden würde, dann wäre ja alles gut. Da wo ich ihn vermute ist eine rechteckige Box, wo ich aber nicht drankomme weil sie hermetisch abgeriegelt zu sein scheint.

Zur erweiterten Suche