Die Suche ergab 15 Treffer

von Uli aus S
15. Aug 2013, 15:11
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Xenon Licht Leuchtweitenregulierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Re: Xenon Licht Leuchtweitenregulierung

Darf ich das Thema nochmals aufgreifen?
Bei mir hat sich das Gestänge an der Vorderachse auch verabschiedet. Hat jemand einen brauchbaren Tipp bzw. eine Umbauanleitung für die Modellbauvariante?

Danke und Gruß aus Stuttgart
Uli
von Uli aus S
21. Jul 2011, 20:28
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: wer hat 225/50 R17 auf den Serienfelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 2813

Re: wer hat 225/50 R17 auf den Serienfelgen

Nur so zum Abschluß, die Hankook Ventus V12 Evo K110 225/50 ZR17 98Y sind auf den Originalfelgen drauf und vor allem eingtragen. Absolut null Problem, Abrollumfang paßt und "nix schleift". Reifen sind tiptop und das zu dem Preis (mit Montage rund 140.-/St.) und der TÜVler wollte auch nur k...
von Uli aus S
13. Jun 2011, 17:45
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: wer hat 225/50 R17 auf den Serienfelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 2813

Re: wer hat 225/50 R17 auf den Serienfelgen

@Bernd:
aha, da hab ich überlesen, dass das für den "neuen" Scenic sind......sorry!
von Uli aus S
13. Jun 2011, 16:32
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: wer hat 225/50 R17 auf den Serienfelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 2813

Re: wer hat 225/50 R17 auf den Serienfelgen

Renault sieht die Felgen/Reifenkombination nicht vor.

Jetzt zieh ich die Gummis mal auf und fahr beim aaS vor. Grundsätzlich müßte es gehen. "BERND" hatte das auch schon mal beim Thema "Ganzjahresreifen" so geschrieben.

Wir werden sehen.....
von Uli aus S
1. Jun 2011, 11:25
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: wer hat 225/50 R17 auf den Serienfelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 2813

wer hat 225/50 R17 auf den Serienfelgen

Hi, der eine sagt es geht, der andere nicht... Wer hat 225/50 R17 Pneus auf 6,5 Zoll-Serienfelgen auf dem Scenic 2 Ph.2 aufgezogen und dies auch noch einegtragen bekommen und könnte mir ein Scan/Kopie der Papiere zukommen lassen? Kostenerstattung ist obligatorisch! Schon mal Danke und Gruß aus Stutt...
von Uli aus S
1. Jun 2011, 11:19
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage
Antworten: 20
Zugriffe: 8407

Re: Klimaanlage

mich hat grad auch der Schlag getroffen... Klima tat nicht, beim Händeler checken lassen und ein Loch im Klimakühler festgestellt. Da nicht reparabel heißt das Austausch............der Kühler alleine kostet schon rund 400,- plus Arbeitszeit und Systembefüllung wären zusammen rund 800,- schwer verdie...
von Uli aus S
24. Mai 2011, 22:21
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: 225/45 R 17 auf GS 2 DCI 1.9 (2007)
Antworten: 11
Zugriffe: 5974

Re: 225/45 R 17 auf GS 2 DCI 1.9 (2007)

@racer-scenicDCI:
was meinst du mit Sonderfelge? Die 225/50 R17 passen doch auf die Serienfelgen des 2.0DCI drauf, müssen halt eingetragen werden!?

Hätte mir nämlich die Größe grad bestellt.........

Gruß
von Uli aus S
24. Mai 2011, 15:54
Forum: Sonstiges
Thema: 5w30 Öl
Antworten: 11
Zugriffe: 6160

Re: 5w30 Öl

das Angebot aus der "Bucht" ist echt zu empfehlen. Innerhalb von 2 Tagen war der Kanister da;-) -
von Uli aus S
4. Mai 2011, 16:21
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Betriebsanleitung für abnehmbare ACS-Anhängerkupplung
Antworten: 10
Zugriffe: 6844

Re: Betriebsanleitung für abnehmbare ACS-Anhängerkupplung

@Desarek:
hoffe ich darf bleiben....

@all
aber eine Betriebs-/Bedienungsanleitung muß niemals mitgeführt werden, allerhöchstens eine ABE, sofern das Anbauteil nicht eingetragen ist....

egal wie, meine AHK funktioniert wieder - Danke!
von Uli aus S
3. Mai 2011, 22:20
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Betriebsanleitung für abnehmbare ACS-Anhängerkupplung
Antworten: 10
Zugriffe: 6844

Re: Betriebsanleitung für abnehmbare ACS-Anhängerkupplung

3 Jahre waren doch zulange - das konnte nicht mehr funktionieren. Hab das ganze Teil abgeschraubt und mit WD40 wieder hinbekommen.............. war zu einem Teil verbacken;-)) Hab zwar immer noch keine Bedienungsanleitung ;-( aber wenigstens ist das Teil hinten weg. [EDIT] Hi Ronny (und die anderen)...

Zur erweiterten Suche