Die Suche ergab 2 Treffer

von emzet
16. Feb 2011, 22:18
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Druckregulierung im Automatikgetriebe DP0
Antworten: 5
Zugriffe: 8345

Re: Druckregulierung im Automatikgetriebe DP0

Hallo Uwe, vielen Dank für deine Informationen. Habe auch schon mal von ähnlichen Werten gehört. Werde bei meinem Besuch in der nächsten Zeit in der Vertragswerkstatt nachfragen. Der nächste KD wäre in knapp 8000 km, somit würde das ganz gut mit deiner Angabe von 100tkm Wechselintervall zusammenpass...
von emzet
13. Feb 2011, 22:41
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Druckregulierung im Automatikgetriebe DP0
Antworten: 5
Zugriffe: 8345

Druckregulierung im Automatikgetriebe DP0

Hallo Scenic Gemeinde, ich wende mich Rat suchend an euch. Ich habe bereits einschlägige Beiträge durchgelesen, bin mir jedoch unsicher, ob die dort beschriebenen Probleme mit meinem vergleichbar sind und sich somit die gegebenen Ratschläge auf mein Problem überführen lassen. Mein Scenic Generation ...

Zur erweiterten Suche