Die Suche ergab 13 Treffer

von cadde2000
28. Sep 2013, 15:14
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: WFS und Schlüssel
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

WFS und Schlüssel

Moin Ich habe da aktuell ein riesen Problem mit meinem Scenic. Als ich heute morgen in das Auto eingestiegen bin habe ich normal den Schlüssel ins Zündschloss und gedreht. Auto Sprang auch an. Soweit so gut. 3 Sekunden später war der Wagen aus und ich konnte den Schlüssel drehen. hatte auch Storm et...
von cadde2000
18. Feb 2012, 09:16
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Zündschloss defekt??? Ausbau!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5857

Re: Zündschloss defekt??? Ausbau!!!

Danke dir. Naja ich konnte das Auto in die Werkstatt schleppen, die haben mir ein anderes Schloß eingebaut (gebraucht mit schlüssel). Da ganze hat mich 70 Euronen gekostet und mein Auto fährt wieder.

Aber trotzdem Danke an alle für eure Tips.
von cadde2000
17. Feb 2012, 08:13
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Zündschloss defekt??? Ausbau!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5857

Re: Zündschloss defekt??? Ausbau!!!

Ja ich habe den zweitschlüssel zur hand, aber bringen tut mir das auch nix, da der schlüssel fest ist (kann nicht abgezogen werden) lässt sich aber drehen. Ich weiß mittlerweile das die rückholfeder kaputt ist. Auch mit ruckeln oder wackeln is da nix zu machen. Die Zündung geht an, doch weiter lässt...
von cadde2000
15. Feb 2012, 18:43
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Zündschloss defekt??? Ausbau!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5857

Zündschloss defekt??? Ausbau!!!

Moin Ich habe da ein kleines problem mit meinem Zündschloss. Scheinbar ist es defekt (Motor lässt sich nicht mehr starten und den Zündschlüssel kann ich nicht mehr abziehen) scheinbar hat sich das schloss verhakt oder so. Der Zündschlüssel lies sich gestern drehen und der wagen lief, allerdings konn...
von cadde2000
30. Jan 2012, 01:16
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Auspuff locker????
Antworten: 7
Zugriffe: 2810

Re: Auspuff locker????

Auspuffgummis sind alle neu, der auspuff wird nur ganz hinten eingehakt, aber er schlägt gegen den querstabi vor der hinterachse, da sind leider keine halterungen die ich biegen könnte, leider.

Aber dennoch danke für deinen Tip.
von cadde2000
29. Jan 2012, 19:30
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Auspuff locker????
Antworten: 7
Zugriffe: 2810

Auspuff locker????

<t>Hallo Leute.<br/> <br/> Ich habe ein kleines problem mit meinen Auspuff. Der Endtopf war durch also habe ich ihn gewechselt, da es kein orginalteil ist scheint dieser nicht genau zu passen. Seitdem stößt dieser an den Querstabi hinten. Was kann man da machen? Muss ich mir nun einen neuen "Orginal...
von cadde2000
9. Feb 2011, 11:11
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Rückfahrlicht Scenic 1 PH2
Antworten: 13
Zugriffe: 4198

Re: Rückfahrlicht Scenic 1 PH2

Hallo der Schalter sitzt etwa auf höhe der Fahrer Abtriebswelle. Kann man nur ertasten oder mit Spiegel gucken. Achtung beim Ausbau läuft Getriebeöl aus!!! Hab den Schalter im Netzt gekauft da kostet er um 12 Euro. Ich hab da nochmal ne Frage an dich. Weißt du noch zufälligerweise wo du den stecker...
von cadde2000
9. Feb 2011, 07:35
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Rückfahrlicht Scenic 1 PH2
Antworten: 13
Zugriffe: 4198

Re: Rückfahrlicht Scenic 1 PH2

Hallo der Schalter sitzt etwa auf höhe der Fahrer Abtriebswelle. Kann man nur ertasten oder mit Spiegel gucken. Achtung beim Ausbau läuft Getriebeöl aus!!! Hab den Schalter im Netzt gekauft da kostet er um 12 Euro. Ich hab da nochmal ne Frage an dich. Weißt du noch zufälligerweise wo du den stecker...
von cadde2000
8. Feb 2011, 13:02
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Rückfahrlicht Scenic 1 PH2
Antworten: 13
Zugriffe: 4198

Re: Rückfahrlicht Scenic 1 PH2

Hallo der Schalter sitzt etwa auf höhe der Fahrer Abtriebswelle. Kann man nur ertasten oder mit Spiegel gucken. Achtung beim Ausbau läuft Getriebeöl aus!!! Hab den Schalter im Netzt gekauft da kostet er um 12 Euro. Danke dir. Wie gut das ich das bei uns in der Firma machen kann, da haben die eine G...
von cadde2000
4. Feb 2011, 21:38
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Rückfahrlicht Scenic 1 PH2
Antworten: 13
Zugriffe: 4198

Re: Rückfahrlicht Scenic 1 PH2

Das is klar ohne Zündung gehen die so oder so nicht, lach. Ich werde mich mal am Wochende drum kümmern und dann sage ich euch bescheid obs daran gelegen hat, was ich hoffe. Weiß ujemand von euch was das teil in etwa kostet?

Gibt es hier sowas wie ne Teilebörse ich such da noch ein anderes teil

Zur erweiterten Suche