Die Suche ergab 3 Treffer

von Grüni2507
13. Aug 2010, 08:53
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Radio tauschen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3077

Re: Radio tauschen!

der Radioumbau ist mir momentan zu teuer und zu kompliziert! Würde mir stattdessen diese MP3-USB-Box von Zemex einbauen.

Taugt die was?

und kann ich die mit ein bisschen handwerklichem Geschick selbst einbauen?

danke liebe grüße
von Grüni2507
6. Aug 2010, 16:29
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Radio tauschen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3077

Re: Radio tauschen!

Stimmt, hab ich überlesen.

Wie schwierig ist es, ein normales Autoradio per lenkradfernbedienung zu steuern?
von Grüni2507
6. Aug 2010, 16:09
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Radio tauschen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3077

Radio tauschen!

Möchte in meinem Scenic das Originalradio gegen einen MP3-USB-Radio tauschen! Kriterium: Radio soll noch mit der Lenkradfernbedienung bedienbar sein. Das Display sollte auch noch Uhrzeit und Temperatur anzeigen, alles andere ist nicht so wichtig! hab dazu folgendes Angebot bei Ebay gefunden: http://...

Zur erweiterten Suche