Die Suche ergab 18 Treffer

von Miko0231
3. Jan 2017, 15:14
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Klimaautomatik
Antworten: 3
Zugriffe: 8327

Klimaautomatik

Hallo, ich benötige mal ein paar Tipps: Die Klimaautomatik (Scenic4)will nicht so wie ich. Stelle ich auf Automatik, dann wird angezeigt dass Luft nur über die Düsen im Fußraum verteilt wird. Die Anzeige stimmt mit den fühlbaren Ergebnissen überein. Ebenso ist es nicht möglich, die Klimaanlage ( A/C...
von Miko0231
21. Nov 2016, 20:11
Forum: Scenic 4: Innenraum und Karosserie
Thema: Platzangebot
Antworten: 67
Zugriffe: 59685

Re: Platzangebot

Sodele ihr Guten. 1. mit Bildern hab ich es nicht so. bei dem Wetter schon mal garnicht. 2. die Gumminippel an den Ablaufschläuchen habe ich schon beim alten Scenic nicht gefunden, obwohl ich Wasser im Innenraum hatte. Aber: der Neue ( ich nenne ihn mal Sunny, weil er von vorne so freundlich aussieh...
von Miko0231
19. Nov 2016, 10:02
Forum: Scenic 4: Innenraum und Karosserie
Thema: Platzangebot
Antworten: 67
Zugriffe: 59685

Re: Platzangebot

Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Scenic 4 Intence 130TCe. Optik außen:wow Gefühl innen:wow Innenmaße sind sicher etwas geringer, bei meiner Körpergröße von 186cm habe ich das weder vorne noch hinten als störend empfunden. Die Materialien im Innenrum sind hochwertiger. Die ...
von Miko0231
2. Mai 2014, 10:06
Forum: Carminat tomtom
Thema: Fahrzeugsymbole ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 5112

Re: Fahrzeugsymbole ändern

AAAARGHh Zurück zurück liebe Leute
Im og Beitrag muss Fahrzeugsymbole durch Startbildschirm ersetzt werden.
*ich Dussel ich **
von Miko0231
2. Mai 2014, 10:02
Forum: Carminat tomtom
Thema: Fahrzeugsymbole ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 5112

Fahrzeugsymbole ändern

Hallo zusammen, ich möchte an meinem Carminat TomTom Live 2.0 im Grand Scenic das Fahrzeugsymbol ändern. Dies funktioniert aber nur mit den im Carminat gespeicherten Bildern( Hauptsache Renault ). Das klappt auch einwandfrei. Wenn ich über TomTOm Home neue Symbole auf meine SD Karte lade, dann werde...
von Miko0231
20. Mär 2014, 12:57
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: GS3 130 TCe Bj 2010 ist Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 6010

Re: GS3 130 TCe Bj 2010 ist Geschichte

Komme gerade vom Freundlichen. :D
Problem mit fehlenden Radschrauben erklärt. :shock:
Kein Problem, gibt mir fünf und gut ist. :lol:
Ich soll es aber nicht weitersagen. :lol:
von Miko0231
19. Mär 2014, 12:55
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: GS3 130 TCe Bj 2010 ist Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 6010

Re: GS3 130 TCe Bj 2010 ist Geschichte

ein hab ich noch: habe gerade festgestellt dass die Fünf Radmuttern für mein vollwertiges Reserverad auch nicht mehr im Lieferumfang enthalten sind. :shock: Im Vorgänger lagen sie unter der Abdeckung auf dem linken Radkasten in einem separaten Fach( Kunsttoff ) eingepackt in einer Plastiktüte. So la...
von Miko0231
12. Mär 2014, 19:32
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: GS3 130 TCe Bj 2010 ist Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 6010

Re: GS3 130 TCe Bj 2010 ist Geschichte

Nun ist er da: Grand Scenic Paris de Luxe TCe 130 Bordeaux Rot. Bestellt am 15.1. 2014, heute zugelassen und abgeholt. Nun in Ruhe ausprobieren, meckern, fluchen und seufzend zur Kenntnis nehmen, dass z.B das kleine Magnet, welches das Gurtschloß für dem hinteren mittleren Sitz am Himmel hielt, eing...
von Miko0231
24. Feb 2014, 12:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo ein neuer aus Essen
Antworten: 14
Zugriffe: 6409

Re: Hallo ein neuer aus Essen

NA wenn das denn nun soooo ist, dann auch mal Scenische Grüße aus Dortmund.
Viel Spass
von Miko0231
7. Feb 2014, 09:41
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: GS3 130 TCe Bj 2010 ist Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 6010

GS3 130 TCe Bj 2010 ist Geschichte

Hallo liebe Mitfühlenden, nu ist auch mein dritter Scenic im Abmarsch. Nach Scenic 2 BJ 2004 und GS 2 BJ 2007, beide jeweils ohne Komplikationen drei Jahr gefahren, ist nun er dritte GS 3 BJ 2010 in der Abwicklung. Dieser hat in den 40 Monaten so ziemlich alles mitgemacht worüber hier im Forum gemau...

Zur erweiterten Suche