Die Suche ergab 145 Treffer

von Klaus
6. Jan 2005, 17:01
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Armaturenbrett staubfrei halten
Antworten: 12
Zugriffe: 6017

Aber Achtung!!! Den Glasreiniger niemals an die Displayabdeckung kommen lassen! Ein Atom reicht schon und das Plexiglas ist zerkratzt! Ist mir bereits passiert und ließ sich nur noch mit Autopolitur herauspolieren – was ganz schön Restaurierungsarbeit ist! Deswegen ein gutes Microfasertuch. Nur lei...
von Klaus
5. Jan 2005, 16:55
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Armaturenbrett staubfrei halten
Antworten: 12
Zugriffe: 6017

Hallo,

Microfaser und das Tuch öfters mal in die Wäsche. :nicken:

Gruß

Klaus
von Klaus
3. Jan 2005, 18:03
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Neue Typklassen
Antworten: 13
Zugriffe: 6121

Hallo, ich habe heute meine Jahresrechnung "Kraftfahrtversicherung" erhalten. In der Kasko wurde mein Scenic von Typklasse 15 auf 17 heraufgesetzt. Macht aufs Jahr ein Plus von 46,54 Euro. Schade, hätte ein schönes Essen gegeben (dafür bekommt man sogar was in "Romans Nobelschuppen&qu...
von Klaus
3. Jan 2005, 17:26
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Verbrauch 1.6 16v scenic ll 113Ps
Antworten: 85
Zugriffe: 66361

@ Gimbly, ich gebe Dir zu 100 % Recht, da ich die Sache genauso sehe. :nicken: Um das nachzuweisen ( +10%) über den Prospektangaben, ist ein Gutachten notwendig. Kostenpunkt lt. Auto- Bild ca. 2.800,-- €. Wenn's ein Mangel ist, kann sich der Verkäufer/Hersteller über die Kosten freuen. Ich habe scho...
von Klaus
2. Jan 2005, 17:35
Forum: Smalltalk
Thema: Aral Sammelmarken
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

Hallo,

bei eBay versteigern :!: :!:

Gruß

Klaus
von Klaus
28. Dez 2004, 17:17
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Vario-Modul nachrüsten
Antworten: 45
Zugriffe: 31239

Hallo Bernie45,

könnte mir vorstellen, dass man sich die auch selber einbauen kann

Bei:
Summe Arbeiten : 7,90€
:?: :?: Dafür nehm ich aber kein Werkzeug in die Hand.

Ciao

Klaus
von Klaus
27. Dez 2004, 17:35
Forum: Sonstiges
Thema: Lohnt der Kauf dieses Scénic?
Antworten: 11
Zugriffe: 4126

Hallo Pompjee, mich "stört" dass der motor wie mal in nem thread geschrieben schlecht startet, er war deswegen auch letzte woche in der WS. nun gut, aufm 4ten zylinder steht a bissl Wasser nehmen se an, deswegen läuft er anfangs nur auf dreien von vieren. dann hatter an den stellen, wo die...
von Klaus
24. Dez 2004, 16:43
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Heizleistung im Fußraum
Antworten: 18
Zugriffe: 6472

Hallo,

Luft kommt eigentlich gut raus ....

und Dicke Schuhe eigentlich auch nicht...

Bist Du Raucher? Vielleicht der Anfang von Raucherbeinen (Durchblutungsstörungen) :!: :wink:

Ein schönes Weihnachtsfest (ohne Zigaretten) wünscht

Klaus
von Klaus
22. Dez 2004, 16:33
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Neue Airbags am Scenic II
Antworten: 13
Zugriffe: 5928

...Das Bild zeigt ein Airbag-System was zur Zeit in der Entwicklungsabteilung erprobt wird. Ob und wann dieses Airbag-System auf dem Markt eingeführt wird, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt... Na, hoffentlich führt Dein "Eifer" nicht dazu, daß Du Probleme wegen Werksspionage bz...
von Klaus
13. Dez 2004, 16:47
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Funktion Keycard Handsfree
Antworten: 41
Zugriffe: 19460

Hallo,

das System kann schon seine "Tücken" haben, siehe hier:
http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... 051f85f5cc

Gruß

Klaus

Zur erweiterten Suche