Die Suche ergab 13 Treffer

von Mampfer
19. Nov 2011, 19:06
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Verbrauch GSIII - 130 dCi
Antworten: 66
Zugriffe: 27271

Re: Verbrauch GSIII - 130 dCi

Unser Berbrauch liegt bei Landstraße/ Stadt bei 6,4 bis 6,9l.

Nur Stadt heißt gleicht 7,2 bis 7,4l.
von Mampfer
19. Nov 2011, 19:00
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Fehlermeldung "Tempopiloten überprüfen"
Antworten: 6
Zugriffe: 4077

Re: Fehlermeldung "Tempopiloten überprüfen"

Hi! Habe das gleiche Problem seit Januar! Es hat ein halbes Jahr gedauert bis man gemerkt hat, das der Fehler eventuell am Rußpartikelfilter liegt und ein Übersetzerfehler von französich nach deutsch bei Fehlercodes sein könnte. Das traurige ist, dass er jetzt das 4.!!! mal die Werkstatt besucht und...
von Mampfer
29. Jul 2010, 20:10
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Neuer Scenic III
Antworten: 292
Zugriffe: 96122

Re: Neuer Scenic III

??? Wo sind denn dann meine?

[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/style ... mobile.png
von Mampfer
29. Jul 2010, 13:49
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Neuer Scenic III
Antworten: 292
Zugriffe: 96122

Re: Neuer Scenic III

Also wir haben den Luxe als 5- Sitzer deutsche Ausführung und er hat es nicht. Vielleicht hat es nur der 7- Sitzer?

[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/style ... mobile.png
von Mampfer
29. Jul 2010, 09:01
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Neuer Scenic III
Antworten: 292
Zugriffe: 96122

Re: Neuer Scenic III

Bei mir stürzt immer mal die Software ab. Da muss ich dann alles ausschalten (Radio) und dann funzt es wieder. Auch bin ich manchmal schwer zu verstehen. Ich habe ein Nokia N83 (?).

[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/style ... mobile.png
von Mampfer
27. Jul 2010, 13:09
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Neuer Scenic III
Antworten: 292
Zugriffe: 96122

Re: Neuer Scenic III

So lange wir nur Landstraße fahren und kaum Ortschaft und nicht auf die Empfehlung des Schaltens seitens des Autos hören, sind wir auch zwischen 6,4 bis 6,7l/100km. Auf dem Weg in den Urlaub mit Anhänger und 2 Fahrrädern auf dem Dachen waren wir bei nur 8,2l. Viel Tempomat und vorrausschauendes Fahr...
von Mampfer
25. Jul 2010, 19:11
Forum: Sonstiges
Thema: TomTom Carminat Europakarte
Antworten: 39
Zugriffe: 18454

Re: TomTom Carminat Europakarte

Na ich muss mich doch erst mal aktivieren um die Karte für mein Navi kostenlos updaten zu können, oder?

[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/style ... mobile.png
von Mampfer
25. Jul 2010, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: TomTom Carminat Europakarte
Antworten: 39
Zugriffe: 18454

Re: TomTom Carminat Europakarte

wo finde ich den Aktivierungscode?

[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/style ... mobile.png
von Mampfer
14. Jun 2010, 22:28
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: reale Verbrauchswerte
Antworten: 17
Zugriffe: 6728

Re: reale Verbrauchswerte

Nach dem wir unseren neuen dci 130 FAP seit Freitag fahren dürfen, sind wir jetzt schon 460km gefahren und konnten ihn immerhin auf einen Durschnittsverbrauch von 6,7l bringen. Das liegt aber sicherlich an den vorsichtigen einfahren (nicht über 2500 Umdrehung usw.) [ Post made via Mobile Device ] ht...
von Mampfer
11. Jun 2010, 21:16
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Neuer Scenic III
Antworten: 292
Zugriffe: 96122

Re: Neuer Scenic III

Heute Punkt 16 Uhr waren wir im Autohaus und erst 17:30 Uhr hat man uns wieder gehen lassen. Ausführlichste Erklärung, strahlende und stolze Besitzer!!! Die Farbe Atacama beige mit Leder braun ist eine super Kombination. Auch das Fahren mit Xenon ist ein Wucht. Meine Kids, meine Frau und ich sind be...

Zur erweiterten Suche