Die Suche ergab 4 Treffer

von djwebmaster
19. Mai 2010, 10:45
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Welche max Felgengröße ist möglich??
Antworten: 3
Zugriffe: 5303

Welche max Felgengröße ist möglich??

Hallo, möchte meinen Renault Scenic 1 Phase 1 Bj99 ein wenig herrichten und hab schon mal mit der Musikanlage und der Beleuchtung angefangen. Nun aber stören mich die billig aussehenden und recht kleinen 15" Felgen von Renault mit 185/65 Reifen drauf, zudem müssten sie sowieso nächstes Jahr run...
von djwebmaster
26. Apr 2010, 20:19
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Keine Spannung mehr am Autoradio ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Re: Keine Spannung mehr am Autoradio ??

danke für den Tipp, leider war das aber nicht die Lösung. Hab heute die Sicherung ausgetauscht, leider bekomm ich weiterhin die 10mV sobald ich die Zündung einschalte, mehr nicht :-( Hab nun echt keinen Durchblick mehr, der Rest der Elektrik im Auto funktioniert tadellos und auch motorseitig ist all...
von djwebmaster
26. Apr 2010, 13:51
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Wieviel Sinn macht ein neuer Auspuff noch??
Antworten: 4
Zugriffe: 4710

Wieviel Sinn macht ein neuer Auspuff noch??

Hallo Leute, fahre einen Scenic I Phase 1 Bj98 der mittlerweile eine neue Kupplung vor ca 500km bekommen hat und etwas an Leistung im unteren Drehzahlbereich verloren hat. Da ich aber das Auto ab und zu brauche (als Ersatz für mein Motorrad falls es doch mal regnen sollte) habe ich schonmal die Soun...
von djwebmaster
25. Apr 2010, 21:25
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Keine Spannung mehr am Autoradio ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Keine Spannung mehr am Autoradio ??

Hallo an alle User des Scenic-Forums :-) Hab heute meinen Renault Scenic I Phase 1 komplett zerlegt um ein Stromkabel sowie Remotekabel und Subwooferkabel für meinen Verstärker zu verlegen. Da funktionierte auch noch mein Autoradio :-) Als ich dann die Kabel angeschlossen hatte um zu überprüfen ob d...

Zur erweiterten Suche