Die Suche ergab 36 Treffer

von Vittela
27. Mär 2011, 15:04
Forum: Sonstiges
Thema: rayman raving rabbids Testen den neuen Scenic
Antworten: 3
Zugriffe: 2771

Re: rayman raving rabbids Testen den neuen Scenic

.....oder in Elektrofachmärkten (Mediamarkt, Saturn, usw.) in der Spieleabteilung:-)
von Vittela
3. Okt 2010, 20:43
Forum: Sonstiges
Thema: Mein Brauner ist da!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2451

Re: Mein Brauner ist da!!

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben einen großen Braunen und sind seit Anfang August begeistert von ihm.
von Vittela
4. Aug 2010, 15:41
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Neuer Scenic III
Antworten: 292
Zugriffe: 96033

Re: Neuer Scenic III

....das kann ich dir nicht beantworten, da wir noch in der
Einfahrphase sind (max. bis 2.500).


:shock: (Bergab mit 260 wäre mir wohl ein wenig zu "Zügig")
von Vittela
4. Aug 2010, 15:18
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Neuer Scenic III
Antworten: 292
Zugriffe: 96033

Re: Neuer Scenic III

Hallo jaykay,

kann ich dir auch sagen.
Ja, er geht bis 6.000 u/min.

Sonnige Grüße

Vittela
von Vittela
4. Aug 2010, 14:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wir warten auf ..........!
Antworten: 16
Zugriffe: 4253

Re: Wir warten auf ..........!

......keine Ahnung was! Auf alle Fälle hatte ich die letzten beiden Tage keine Zeit mich hier zu melden um den Erhalt unseres GS zu dokumentieren. Und eigentlich finde ich auch jetzt kaum Zeit, da ich ständig irgendwas ausprobieren muß. Soeben war die Bluetooth-kompatibilität mit meinem Handy an der...
von Vittela
2. Aug 2010, 12:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wir warten auf ..........!
Antworten: 16
Zugriffe: 4253

Re: Wir warten auf ..........!

.......die Übergabe in 4 Stunden!

Nach exakt 11 Wochen ist es soweit.

:-) Sonnige Grüße

Vittela
von Vittela
31. Jul 2010, 18:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wir warten auf ..........!
Antworten: 16
Zugriffe: 4253

Re: Wir warten auf ..........!

@ujenserich

.....na da brauche ich nicht jammern, wenn ich
deine Lieferzeit sehe!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:-)

Sonnige Grüße
Vittela
von Vittela
30. Jul 2010, 19:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wir warten auf ..........!
Antworten: 16
Zugriffe: 4253

Re: Wir warten auf ..........!

....(immer noch) die Papiere! Wie lange kann man eigentlich den TÜV überziehen? Falls es noch länger dauern sollte, haben wir ab nächster Woche ein kleines Problem! Danke für die "mitfühlenden" Worte :-) Ich weiß, irgendwann kommt der Tag "X"! Trotzdem kann ich nicht verstehen, d...
von Vittela
29. Jul 2010, 21:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wir warten auf ..........!
Antworten: 16
Zugriffe: 4253

Wir warten auf ..........!

.....die Fahrzeugpapiere! Hallo, warten kann ja sooooo grausam sein. Unser GS steht jetzt seit dem 21.07. in der Tiefgarage unseres freundlichen in Frankfurt. Der heutige Anruf hat uns nicht gerade positiv gestimmt. Da bis heute morgen die Papiere noch immer nicht vor Ort waren. Falls sie heute noc...
von Vittela
22. Jul 2010, 15:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wohin fahrt die Scenicgemeinde in Urlaub ???
Antworten: 16
Zugriffe: 5938

Re: Wohin fahrt die Scenicgemeinde in Urlaub ???

Wir auch, in diesem Jahr erstmals ohne "Kinder".

.........http://www.sables-d-argent.com/d.html

Zur erweiterten Suche