Die Suche ergab 653 Treffer

von century
14. Aug 2008, 21:27
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Zündung an ohne Motorstart???
Antworten: 14
Zugriffe: 6382

ähm ich hab zwar keinen 2er scenic aber ich glaube es war so: karte rein und startknopf drücken ohne brems- oder halt kupllungspedal drücken.

@ alle 2er fahrer: korrigiert mich wenn ich falsch liege... ich hab noch den klassischen zündschlüssel
von century
11. Aug 2008, 16:42
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Funk-ZV-Schlüssel synchronisieren
Antworten: 9
Zugriffe: 7925

So. ich habs mal probiert: ist Plip nicht auf Infrarot-Bais? Mein Schlüssel ist Funk, wenn ich den gedrückt halte, blinkt jede Sekunde die LED einmal und es passiert nichts weiter. Auch nicht, wenn ich nach gut 10 Sek. den ZV-Schalter im Innenraum betätige... Noch einen Tip?? Danke Nein Plip ist ni...
von century
7. Aug 2008, 19:30
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Frage zur Motorhöchstleistung
Antworten: 10
Zugriffe: 5378

also mit unser S1Ph1 90PS hab ich mal auf der autobahn berg ab (vollgas natürlcih :-) ) ganz knapp 180km/h erreicht. eingetragen ist er mit 175km/h. Im roten bereich war er aber noch nicht.

wichtig ist bei diesen "Aktionen", dass das Öl warm ist
von century
22. Mai 2008, 21:12
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Zusatzheizung??
Antworten: 6
Zugriffe: 3451

nemec04 hat geschrieben: Zuheizer!?- bekiffter Schnellfahrer :)

:lol: :lol: :lol:
von century
23. Apr 2008, 19:41
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: CD-Radio wirft MP3-CD nicht mehr aus
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

zur not müsste ja noch garantie drauf sein. musste ich auch an meinem alpine radio machen.. der hat die cd auch nicht mehr ausgeworfen. :cry:
von century
14. Apr 2008, 18:08
Forum: Sonstiges
Thema: Wertermittlung
Antworten: 30
Zugriffe: 9927

kann man da in etwa sagen wo der Preis dann in ca.2 Jahren liegen wird Ja und nein. Das ist ja sehr unterschiedlich. Aber dürfte wohl noch bei ca 5000 Euro liegen. http://www.autobudget.de/ vielleicht als vergleich mal :-) Nicht gerade repräsentativ. Dort werden die Motoren der Modelle 2005 und 200...
von century
13. Apr 2008, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Wertermittlung
Antworten: 30
Zugriffe: 9927

http://www.autobudget.de/

vielleicht als vergleich mal :-)
von century
2. Apr 2008, 21:08
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: [SI PHI 1,6e] Motor Ruckelt /Kontrolleuchte an
Antworten: 7
Zugriffe: 4613

Hi, ich glaube das in den anderen Threads nie jemand von der Motorkontrollleuchte geredet hat, liegt daran, dass der S1Ph1 gar keine Motorkontrollleuchte in diesem Sinne hat. Also dieser Motorblock als Symbol. Meinst du vielleicht dieses Lämpchen, dass rechteckig ist und so zick-zack Kurven hat? Das...
von century
24. Mär 2008, 22:14
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Scénic - Rost
Antworten: 5
Zugriffe: 4317

also unser scenic bj98 rostet auch langsam an den hinteren radläufen. und auch sonst an der hinteren tür unten beim schweller, obwohl dort nichts zerkratzt oder eingedellt ist.

wegen garantie kann ich dir leider ncihts sagen :oops:
von century
10. Mär 2008, 19:29
Forum: Smalltalk
Thema: Endlich Fertig.....
Antworten: 18
Zugriffe: 6815

Na dann mal herzlichen glückwunsch zum Diplom und RESPEKT :roll: :up:

Zur erweiterten Suche