Die Suche ergab 14 Treffer

von Schwarzfahrer
16. Feb 2011, 20:19
Forum: Treffen
Thema: Die Mitglieder des RC-Nordschwarzwald laden ein
Antworten: 0
Zugriffe: 5638

Die Mitglieder des RC-Nordschwarzwald laden ein

Hallo an alle Liebhaber von Renaultfahrzeugen, wir geben unser Jährliches Treffen bekannt und laden alle , die Lust zu kommen haben ein.

Klickt die beiden Links an um mehr zu erfahren.

Treffen

Treffpunkt
von Schwarzfahrer
10. Mai 2010, 20:26
Forum: Sonstige
Thema: XCarlink 2 USB
Antworten: 2
Zugriffe: 2426

Re: XCarlink 2 USB

Hallo

ich habe auch ein USB- Interface am Radio angeschlossen, allerdings habe ich das Becker Monza und ich muss sagen, ich habe diesbezüglich keine Probleme.
von Schwarzfahrer
11. Mär 2010, 14:34
Forum: Smalltalk
Thema: Filmchen zum Thema Renault
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

Filmchen zum Thema Renault

[align=right]Was interresantes vom[/align]|[url=http://img17.imageshack.us/i/78982c9960688c96ffff850.jpg/][img]http://img17.imageshack.us/img17/3884/78982c9960688c96ffff850.jpg[/img][/url]

Klickt den Link an:
Renault Race Festival 2010


Gruß vom Schwarzfahrer
von Schwarzfahrer
2. Mär 2010, 20:25
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Batterie ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7699

Re: Batterie ?

Hallo hier ein Tipp von mir was auch gut ist, für ein langes Leben der Batterie. Megapulser http://www.yachtbatterie.de/ladung/img/megapulse.jpg Alle meine Arbeitskollegen und Freunde und ich natürlich, haben dieses Teil im Auto drin und viele von denen haben auch schon sehr alte Batterien drin, abe...
von Schwarzfahrer
19. Feb 2010, 19:25
Forum: Smalltalk
Thema: Forums Aufkleber
Antworten: 40
Zugriffe: 11920

Re: Forums Aufkleber

von Schwarzfahrer
7. Feb 2010, 22:44
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Unterschiedliche Bildqualität der Rückfahrkamera
Antworten: 7
Zugriffe: 4458

Re: Unterschiedliche Bildqualität der Rückfahrkamera

Hallo Jole,

also mit Autokameras habe ich leider keine Erfahrung, habe an meinem Wagen auch keine, was vll. sein könnte, dass die Kabelverbindungen was haben, schon mal durchgecheckt ob da alles in Ordnung ist.
von Schwarzfahrer
7. Feb 2010, 22:02
Forum: Sonstiges
Thema: Mauszeiger
Antworten: 4
Zugriffe: 1712

Mauszeiger

Hallo Rennofreunde

habe was gefunden , für die, die auch am PC nicht auf das Rennologo verzichten wollen.


Mauszeiger

Gruß Schwarzfahrer
von Schwarzfahrer
2. Feb 2010, 21:58
Forum: Sonstige
Thema: Welches Autoradio nutzt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 7728

Re: Welches Autoradio nutzt ihr?

Becker Monza, mp3, ohne LFB und auch diese Blende habe ich nicht, fällt nicht besonders auf und stört mich auch nicht und 2 Endstufen, Subwoofer und mehrere Lautsprecher verbaut, macht gut bummbumm :D
von Schwarzfahrer
1. Feb 2010, 12:13
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Batterie ?
Antworten: 16
Zugriffe: 7699

Re: Batterie ?

Das war das erste was ich in meinem Scenic getauscht habe, die schwache Batterie, 12 V, 44 AH,440, durch eine Powerblock 12 V , 100 AH, 830 von Berga, und sämtliche unötigen Stromfresser auslassen, wie z.B. Heckscheibenheizung, Gebläse,usw. d.H. nur beim Fahren einschalten, allerdings mit der Batter...

Zur erweiterten Suche