Die Suche ergab 4 Treffer

von kaum
13. Jan 2011, 11:32
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Reifendruck bei diesen Minusgraden
Antworten: 12
Zugriffe: 7199

Re: Reifendruck bei diesen Minusgraden

Danke für die Erklärungen und Erläuterungen. Hier ist mal nichts passiert ;-)
Ich habe jetzt aber an zwei Tankstellen die Erfahrung gemacht, dass Reifendruckmessgeräte nicht funktionierten. Glücklicherweise war immer eines aufzutreiben, dass dann funktionierte...
von kaum
29. Dez 2010, 10:45
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Reifendruck bei diesen Minusgraden
Antworten: 12
Zugriffe: 7199

Reifendruck bei diesen Minusgraden

Ich habe mal eine Frage: Muss ich etwas mit dem Reifendruck bei diesen Minusgraden beachten? Macht es da Sinn den Reifendruck zu prüfen und anzupassen? Bei warmen Reifen soll man ja auch nicht den Luftdruck überprüfen bzw. ändern... Grund: Ich möchte eine längere Reise machen und den Druck vorher üb...
von kaum
4. Sep 2010, 12:00
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Liste an Updates?
Antworten: 9
Zugriffe: 5944

Liste an Updates?

Gibt es eine Liste von Updates für die Software des Scenic III (meiner ist von Nov 2009)? Egal ob Motor, Radio, TomTom... Ich möchte gerne wissen, ob es sich lohnt zum Händler zu gehen und nach einer Auffrischung zu fragen. Konkrete Unschönheiten sind: -Radiolautstärke (u.a. auch das Nicht-Speichern...
von kaum
14. Feb 2010, 16:24
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Carminat Tom Tom
Antworten: 22
Zugriffe: 13585

Re: Carminat Tom Tom

Ich warte mit meiner Erweiterung auf dieses Teil: http://www.tomtom.com/products/accessories/accessory.php?ID=1120&Product=812&Category=18&Tab=0" onclick="window.open(this.href);return false; 4GB mit Gebäudekonturen etc. Ansonsten spricht eine Menge für das Carminat TomTom (gut...

Zur erweiterten Suche