Die Suche ergab 90 Treffer

von HaraldKump
8. Apr 2009, 06:12
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Lautstärke von Verkehrsdurchsagen speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 6687

das ist ja ehrlich gesagt, beschiss...
von HaraldKump
31. Mär 2009, 13:02
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Lautstärke von Verkehrsdurchsagen speichern
Antworten: 9
Zugriffe: 6687

Hallo Leute,
habe das gleiche Problem bei meinem Carminat 3. Im Menü die Lautstärke auf 2 Striche eingestellt. Beim nächsten mal wieder auf hälfte der ganzen Leiste gestellt. Das nervt wenn ich mit meinem Baby unterwegsbin und plötzlich der laute Verkehrsfunk los geht.
von HaraldKump
1. Dez 2008, 14:29
Forum: Sonstige
Thema: Audio Connection Box
Antworten: 6
Zugriffe: 4102

Hallo,

also bei uns in Österreich ist es immer eine andere Nummer hatte beide Boxen schon in der Hand und es standen verschiedene Teilenummern drauf.

freundliche grüße
von HaraldKump
1. Dez 2008, 10:33
Forum: Sonstige
Thema: Audio Connection Box
Antworten: 6
Zugriffe: 4102

Hallo Leute,

also es gibit 2 Ausführungen...
die 1 die jeder kennt...
die 2. hat eine andere Nummer und ist angeblich für den Espace heraus gekommen...

Funktionieren aber beide beim Scenic...

freundliche grüße
von HaraldKump
20. Nov 2008, 10:48
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Renault Espace, Wer die Wahlt hat, hat die Qual
Antworten: 20
Zugriffe: 11286

Hallo Leute! Danke mal für Eure Meinungen... Also ich fuhr zuerst den Escapse 2.0dCi 173PS 6-Stufen Automatik: Für einen Diesel ist er sehr leise. Was mich stört wenn ich losfahren will dann braucht die Automatik 1 Sekunde bis sie reagiert, aber das ist ja bei jeder Automatik so. Aber sonst gleitet ...
von HaraldKump
20. Nov 2008, 06:00
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Renault Espace, Wer die Wahlt hat, hat die Qual
Antworten: 20
Zugriffe: 11286

Hallo Leute,

also ich fahre wirklich nur so 5-15km am Stück natürlich auch mal am Wochenende mehr Kilometer aber unter der Woche im Durchschnitt sicher nicht mehr...

bin gestern beide Probegefahren...
werde später darüber berichten...

freundliche grüße
von HaraldKump
19. Nov 2008, 12:28
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Renault Espace, Wer die Wahlt hat, hat die Qual
Antworten: 20
Zugriffe: 11286

Und wie schaut es mit dem DPF heutzutage aus? Ich habe einen Laguna GT mit DPF und war mindestens 1-2 Wochen zwangsregenerieren... Hatte den DPF ohne den OTS das er schon bei niedriger Geschwindigkeit als 80km/h anfängt... ich fahre halt wirklich sehr viele kurze Strecken 5-10 km... freundliche grüße
von HaraldKump
18. Nov 2008, 20:19
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Renault Espace, Wer die Wahlt hat, hat die Qual
Antworten: 20
Zugriffe: 11286

Hallo,

also der Escape ist für mich als Firmenbesitzer 100% Vorsteuerabzugsfähig, also wird als LKW eingestuft. Der Scenic ist ja nur als PKW und somit nur MWSt. abzugsfähig...

freundliche grüße
von HaraldKump
18. Nov 2008, 16:20
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Renault Espace, Wer die Wahlt hat, hat die Qual
Antworten: 20
Zugriffe: 11286

Hallo,

also Gas interessiert mich persönlich gar nicht... ich fahre in der Woche ca. 700km, aber nur Stadt...

mir geht es mehr und anfälligkeit beim motor...


fg
von HaraldKump
18. Nov 2008, 14:29
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Renault Espace, Wer die Wahlt hat, hat die Qual
Antworten: 20
Zugriffe: 11286

Renault Espace, Wer die Wahlt hat, hat die Qual

Hallo Leute,

habe gestern meinen Scenic zu schrott gefahren... Werde jetzt auf Espace umsteigen, schon mal aus steuerlichen Gründen...

Jetzt meine Frage... wegen dem Motor...

Hätte einen 2.0T Benziner 170PS oder 2.0 dCI 175PS beide 6-Gang Automatik...

Hat jemand Erfahrung damit?

freundliche Grüße

Zur erweiterten Suche