Die Suche ergab 101 Treffer

von PeterWap
13. Jun 2006, 21:15
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: 12V-Steckdose im Vario-Modul
Antworten: 20
Zugriffe: 8765

Ich habe in der Variobox keine Problem, wohl aber momentan mit einem USB Lader für den PDA vorne im Zigarrettenanzünder, da er einfach nicht ordentlich rein geht. Ich glaube tatsächlich, dass des an den Zubehör-Gerätesteckern liegen könnte. Nach meiner Erfahrung nehmen es die Hersteller nicht so gan...
von PeterWap
13. Jun 2006, 21:09
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Mein neuer Scenic u. erster kleiner Mangel
Antworten: 17
Zugriffe: 8024

Also ich glaube nicht das das "Blinkgeräusch" vom Relais kommt, ich glaube dieses geräusch ist simuliert. Denn wenn man mal darauf achtet, wenn man nicht angeschnallt ist hört man von diesem Geräusch gar nichts, Wenn man sich jedoch beim Blinken anschnallt, hört man nach dem piepsen vom G...
von PeterWap
5. Mai 2006, 21:28
Forum: Smalltalk
Thema: Test Aurofahrertyp
Antworten: 34
Zugriffe: 9627

Roman Prinz hat geschrieben:Ich bin "Der Vorsichtige" :gruebel:

Ich auch!

willkommen im Club :)
Fühle mich aber trotzdem nicht als Opa :D
von PeterWap
6. Jan 2006, 12:52
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Wann arbeitet das ESP?
Antworten: 19
Zugriffe: 8706

von PeterWap
3. Jan 2006, 07:48
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Scheinwerferwaschanlage nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 5582

...Da fehlt dann einfach noch ein kleiner Scheibenwischer je Scheinwerfer, der den Dreck wegschiebt ... Leider sind die Polycarbonatscheiben bei weitem nicht so hart wie Glas, sie werden zwar nach dem Kunststoffspritzvorgang noch mit einer widerstandsfähigen Lackschicht versehen, aber würden mit Sc...
von PeterWap
4. Dez 2005, 10:26
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Rückruf Scenic II / Grand Scenic, Bremszüge der FPA
Antworten: 33
Zugriffe: 15167

Ich habe ebenfalls das Schreiben bekommen. Was ich sehen konnte, wurde die beiden Bremsseile mit Kabelbindern in der Halterung neben den Federn gesichert. Ich muss sagen, mir ist bereits im letzten Frühling aufgefallen, dass auf der rechten Seite das Bremsseil aus der Halterung gesprungen ist. Habe ...
von PeterWap
9. Nov 2005, 21:37
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: wenn Kofferraum offen, kein verschließen des Wagens möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3590

fünf Sekunden die Taste auf der Mittelkonsole drücken (bei geöffneter Fahrertür) und anschließend aussteigen und die Türe zuschlagen. (Keycard nicht im Wagen lassen)

Peter
von PeterWap
31. Okt 2005, 16:59
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Autoklau / Bear-Lock-Wegfahrsperre
Antworten: 4
Zugriffe: 2974

meierqx hat geschrieben: ...Bloß als HED-Driver bin ich froh ohne das Schlüsselgebimse...

Da kann ich mich meierqx nur anschließen. Genieße es auch seit 1,5 Jahren ungemein, KEINEN Schlüsselbund in der Hosentasche zu haben.

Peter
von PeterWap
15. Okt 2005, 10:43
Forum: Sonstiges
Thema: ICH BIN STINK SAUER!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 6066

Nun hat es mich auch erwischt. Irgendwelche Typen, denen vermutlich den ganzen Tag langweilig ist, haben vorgestern mit einem Schlüssel die rechte Seite vom Scenic verkratzt. Ich bin richtig böse. Ich sitzt den ganzen Tag im Büro und arbeite bis spät in die Nacht und diese Idioten wissen vor lauter ...
von PeterWap
12. Sep 2005, 19:53
Forum: Sonstiges
Thema: Heckträger für den Scenic II
Antworten: 42
Zugriffe: 20440

... Ich überlege nämlich wegen AHK hin und her. Und die AHK verwende ich zu 95% für Fahrräder. Ich habe mittlerweile ebenfalls eine AHK drauf und verwende diese neben der Urlaubswohnwagenfahrt auch zu 90% für den Thule Euro Classic Pro 903 mit Erweiterungssatz für 4. Fahrrad. Von Heckträgern ohne A...

Zur erweiterten Suche