Die Suche ergab 847 Treffer

von Patlabor
8. Dez 2011, 21:16
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Wagenheber für Scenic
Antworten: 26
Zugriffe: 15372

Re: Wagenheber für Scenic

Moin, moin, ich hatte das Vergnügen mit dem mitgelieferten Wagenheber als ich die Sommerreifen montiert hab. Selten hab ich so einen Sch*** gesehen. :x: :x: :x: Ich hatte auch mal das zweifelhafte Vergnügen und musste bei dem Eintrag grinsen :green: Mein Wunsch war, das der Konstrukteur von dem &qu...
von Patlabor
8. Dez 2011, 20:57
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Zahnriemenwechsel Benziner Kosten ???
Antworten: 15
Zugriffe: 9920

Re: Zahnriemenwechsel Benziner Kosten ???

MOIN!
Nur so am Rande - die Frage mit oder ohne WaPu würde ich mir nicht stellen, gleich mitmachen. Wenn man schonmal dabei ist :v:
von Patlabor
3. Dez 2011, 18:04
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Zigarettenanzünder
Antworten: 1
Zugriffe: 1324

Re: Zigarettenanzünder

Hi,

ich würde erstmal einen anderen Verbraucher testen.
von Patlabor
28. Nov 2011, 13:07
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Dacia Lodgy
Antworten: 22
Zugriffe: 25587

Re: Dacia Lodgy

MOIN!
Naja, zum Thema Scheinwerfer: Der Trend geht ja im Moment definitiv in die Richtung "Je Grösser, ...." Von daher glaube ich nicht das sich an der Front zu viel ändert - und ich persönlich finde es OK so!
von Patlabor
22. Nov 2011, 10:20
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Klare Scheinwerfer für Scenic II Bj 04/1999
Antworten: 15
Zugriffe: 10642

Re: Klare Scheinwerfer für Scenic II Bj 04/1999

cutty hat geschrieben:*
**** Scenic II --------> Bj 04 / 1999 ? ? ?


**** Confused ! :shock:
*

Scenic I Phase II ;-) Also der zweite gebaute Scenic

Edith sagt: Schreib richtig!!
von Patlabor
22. Nov 2011, 09:51
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Klare Scheinwerfer für Scenic II Bj 04/1999
Antworten: 15
Zugriffe: 10642

Re: Klare Scheinwerfer für Scenic II Bj 04/1999

MOIN!
genau die meinte ich, Lexus-Style ist auch nicht so meins ;-)
Die passen nicht 100%ig, wie gesagt: wenn Du sie kaufst, musst Du Dir auch die Lampenträger/Birnenträger besorgen. Ausserdem musste ein Blech ein wenig nach hinten gedrückt werden, aber alles in Allem keine grossen Sachen.
Gruss
Pat
von Patlabor
22. Nov 2011, 06:29
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Klare Scheinwerfer für Scenic II Bj 04/1999
Antworten: 15
Zugriffe: 10642

Re: Klare Scheinwerfer für Scenic II Bj 04/1999

Zu den Rückleuchten: Beim Phase I aknn man bei den Rückleuchten entweder die von Scenich I Pahse II verbauen oder es gibt auch welche im Lexus-Style. Bei beiden musst Du aber den Lampenträger mittauschen, den bekommst Du meines Wissens bei Renault nur mit mit kompletter leuchte (Oder hat sich das ge...
von Patlabor
20. Nov 2011, 20:41
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio geht, jedoch ohne Anzeige im Cockpit?
Antworten: 13
Zugriffe: 6390

Re: Radio geht, jedoch ohne Anzeige im Cockpit?

Hi,
das ist das Tuner List, so meinte ich das auch in Erinnerung zu haben! ;-) (Hab da mal was gehijacked....)

Klick mir!!
von Patlabor
20. Nov 2011, 19:33
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio geht, jedoch ohne Anzeige im Cockpit?
Antworten: 13
Zugriffe: 6390

Re: Radio geht, jedoch ohne Anzeige im Cockpit?

@motte:
Sicher?? Ich meine es sind die 2 ISOs für 1.) Strom etc und 2.) Lautspecher geblieben. LBF/Display und Wechsler sind miniDIN. Dazu hatten wir mal nen gefühlten Bildband hier, ich wühle....
von Patlabor
20. Nov 2011, 17:39
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio geht, jedoch ohne Anzeige im Cockpit?
Antworten: 13
Zugriffe: 6390

Re: Radio geht, jedoch ohne Anzeige im Cockpit?

Hi

das mit dem Kaleido ist eine gute Idee, aber wenn das neuere Radio drin ist müssten doch die Stecker auch andere sein. Die weisen aber auf das alte Radio hin wenn sie meinen gleichen. (Kaleido - wir bauen mal ein was gerade noch im Regal liegt...)

Zur erweiterten Suche