Die Suche ergab 13 Treffer

von Deanner
23. Jun 2007, 10:47
Forum: Sonstige
Thema: Anschlüsse am Autoradio vom 2007 Scénic
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

Hallo hast du den link wo die sache beschrieben steht Danke nochmals.
Gruß Andy
von Deanner
22. Jun 2007, 20:22
Forum: Sonstige
Thema: Anschlüsse am Autoradio vom 2007 Scénic
Antworten: 2
Zugriffe: 1959

Anschlüsse am Autoradio vom 2007 Scénic

Hallo habe einen neuen Scénic mir zugelegt und wollte jetzt ein MP3 Player anschließen oder auch das Navi mit einem 3,5 klinkstecker (kopfhöhreranschluß) Im zubehöhr habe ich mir einen Stecker geholt der passt hinten im Radio genau in die vorgesehene Buchs und darann ist ein Klinkstecker den man in ...
von Deanner
31. Mär 2007, 23:25
Forum: Autogas
Thema: Autogas und Tankanzeige beim Scenic II
Antworten: 20
Zugriffe: 15790

Hallo bei meinem Scenic BJ. 2000 Benzin/Gas ist es auch so der Bordcomputer stimmt hinten und vorne nit auch die Reseveleucht geht an wie sie will auser die Tanknadel ist korekt. mich hat es nicht gestört aber da muß es doch ne Lösung geben weil Renault Frankreich bietet ja schon Scénic und andere M...
von Deanner
31. Mär 2007, 09:49
Forum: Autogas
Thema: Angebot LPG Autogas Umrüstung Scenic
Antworten: 19
Zugriffe: 14414

Hallo wenn Du Intresse hast ich biete hier meinen Scenic mit Autogasanlage an.Wenn Intresse besteht einfach mal Mailen Deanner@gmx.de
von Deanner
29. Mär 2007, 14:45
Forum: Autogas
Thema: Angebot LPG Autogas Umrüstung Scenic
Antworten: 19
Zugriffe: 14414

Hallo wollte mal fragen was der UBAU KOSTET FÜR MEINEN Scenic Typ JM 1.6 82KW Baujahr 2007 mit radmuldentank. und haben sie noch Bilder von ihrem?

deanner@gmx.de
von Deanner
2. Sep 2005, 13:06
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Dritte Bremsleuchte geht nimmer?
Antworten: 8
Zugriffe: 4080

Ja sicherungen OK
von Deanner
30. Aug 2005, 17:37
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Dritte Bremsleuchte geht nimmer?
Antworten: 8
Zugriffe: 4080

Dritte Bremsleuchte geht nimmer?

Hallo meine Britte Bremsleuchte geht nimmer von jetzt auf gleich ,Birnen sind OK die will einfach nit mehr weiß jemand woran das liegen könnte????
Habe einen Renault Scenic Baujahr 2000 mit aufstellbaren Heckscheibe.
Gruß Deanner
von Deanner
17. Jun 2005, 21:37
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Neuer Lack gegen alter Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Alles klar danke für die Infos werde mich mal umhören.
von Deanner
17. Jun 2005, 00:49
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Neuer Lack gegen alter Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Neuer Lack gegen alter Lack

Hallo habe eine Tür lackieren gelassen weil ich eineige Kratzer und Beulen in der Tür hatte. Jetzt ist die neu lackierte Tür etwas dunkler als der Wagen ist und wenn man genau guckt sieht man den unterschied. Meine frage was kann ich machen das der Unterschied nicht mehr so sichtbar ist. Hier noch e...
von Deanner
8. Jan 2004, 23:35
Forum: Sonstiges
Thema: Was fahrt ihr für einen Scenic?
Antworten: 307
Zugriffe: 202906

Hallo doch der läuft Serienmäßig so schnell!
Eingetragen sind 197 Km/h beim 2 liter 16 V mit 138 Pferde
aber die Auto´s laufen ja meist etwas mehr.

Zur erweiterten Suche