Die Suche ergab 159 Treffer

von nica
5. Jan 2013, 17:57
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Scheibenwischer tauschen!!
Antworten: 27
Zugriffe: 17123

Re: Scheibenwischer tauschen!!

Hallo, habe erfolgreich den Thread gefunden - danke euch :) (hatte für Scenic II von 11/2005 auch korrekt Bosch A117S für vorne und H801 für hinten gekauft. Zitat: "Am hinteren Ende die zwei kleinen Nasen zusammen drücken und nach unter drücken, Wischer nach vorn abziehen" Du kannst ja bei...
von nica
17. Apr 2008, 09:23
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lichtautomatik, Verriegelungsautomatik
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Stellt sich mir die Frage, warum du Licht und Verriegelungsautomatik ausschalten willst?! Ich bin zwar nicht gefragt, aber ein Beispiel von mir: Unsere Tiefgarage hat einen Lichtsensor zum Öffnen des Tores. Mein Parkplatz liegt so, dass ich durch Rangieren/Wenden das Tor öffne. Dazu sollte ich nun ...
von nica
3. Apr 2008, 09:24
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lichtautomatik, Verriegelungsautomatik
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Stellt sich mir die Frage, warum du Licht und Verriegelungsautomatik ausschalten willst?! Ich bin zwar nicht gefragt, aber ein Beispiel von mir: Unsere Tiefgarage hat einen Lichtsensor zum Öffnen des Tores. Mein Parkplatz liegt so, dass ich durch Rangieren/Wenden das Tor öffne. Anderes Beispiel: Di...
von nica
14. Dez 2007, 18:48
Forum: Smalltalk
Thema: Stromanbieter - Wer wechselt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 5072

Wer bereit ist, für die Einspeisung von Strom nur aus regenerativen Stromquellen ein wenig mehr zu zahlen, darf sich den Anbieter Lichtblick ( www.lichtblick.de ) mal ansehen. Ich zahle für 3500 kWh mit den neuen Preisen im neuen Jahr 804,15 €. Dabei sehr guter Service. Mir ist es das wert. Bin nich...
von nica
14. Dez 2007, 18:34
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lichtautomatik, Verriegelungsautomatik
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Beim Licht ist es meiner Erinnerung nach genau umgekehrt. Du drückst den Knopf LINKS am Lenkstock entweder bei ausgeschaltetem Auto oder im "Standby-Modus" (weiss ich jetzt leider nicht auswendig) für mindestens drei Sekunden! . Im Klartext heisst das: Karte drin, Zündung aus, kein Motorl...
von nica
19. Okt 2007, 20:15
Forum: Sonstige
Thema: Sony CDX-R6750 mit Renault Interface
Antworten: 38
Zugriffe: 16586

Danke für die Antworten.
von nica
18. Okt 2007, 21:09
Forum: Sonstige
Thema: Sony CDX-R6750 mit Renault Interface
Antworten: 38
Zugriffe: 16586

unser Scenic ist Baujahr August 2005 und wir habe das CDX-GT30RN drin und es funkt alles. Blätter mal hier im Fred etwas zurück. Da hatte ich was geschrieben. Danke! Noch 3 Nachfragen hätte ich noch, wenn's ok ist: 1. Was meinst du mit fehlender Blende? Bei abgenommenem Bedienteil oder was? 2. Wie ...
von nica
18. Okt 2007, 18:55
Forum: Sonstige
Thema: Sony CDX-R6750 mit Renault Interface
Antworten: 38
Zugriffe: 16586

*Hochhol* soweit ich weiß, ist das CDX-GT30RN nur lauffähing im Scenic II Phase I, wenn dort das Serienradio "Update List" verbaut wurde, da diese Fahrzeuge über einen geänderten CAN-Bus Lenkradfernbedienung und Display ansteuern. Habe einen Scenic II von November 2005 mit dem "Update...
von nica
21. Jun 2007, 15:25
Forum: Smalltalk
Thema: Finde einen Thread nicht wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 1817

Danke euch beiden, vor allem Rob.

Ich hatte natürlich auch nach den Begriffen geräusche gebläse gesucht, der von Rob verlinkte Thread wurde mir leider nicht angezeigt.

Jetzt mal lesen gehen .. ;)
von nica
21. Jun 2007, 14:32
Forum: Smalltalk
Thema: Finde einen Thread nicht wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 1817

Finde einen Thread nicht wieder

Hallo,

ich erinnere mich an einen Thread, in dem es um Geräusche im Gebläse des Scenic II geht, die durch Blätter u.ä. entstehen. Darin waren auch Bilder und Anleitungen.

Irgendwie finde ich den Thread nicht wieder mit der Suche, hat jemand einen Tipp (bzw. den passenden Suchbegriff)?

Danke, nica

Zur erweiterten Suche