Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Ladekantenschutz

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Gast

Ladekantenschutz

Beitrag von Gast » Sa 25. Okt 2003, 19:25

Hallolöchen,
bin auf der Suche :arrow: nach einem Ladekantenschutz für mein Scenicbaby. Hat jemand eine Idee, kann im www nichts finden.



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi » Mo 27. Okt 2003, 09:25

Hi,

Für mein Motorrad gibt es da eine durchsichtige Folie um Kratzer zu verhindern. Gibt es zum Beispiel unter http://www.louis.de. Musst Du unter Tank-Pads schauen.

Grüsse
Elchi



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Ladekantenschutz

Beitrag von scenic16v » Sa 29. Nov 2003, 10:46

Hiallo,soweit ich weiß,bietet Die Fa.SCOTCHGARD-spezielle Schutzfolien an-kratzfest,Waschanlagentauglich....
Glaube die Homepage ist-www.scotchgard-schutzfolien.com,oder so ähnlich,viel Erfolg!!



Hotte

Beitrag von Hotte » So 30. Nov 2003, 01:02

Moin!

Als Biker (MTB) kann ich Dir folgenden Rat geben:

Schau mal in einem guten Fahrradshop. Die haben meistens superbelastbare, transparente und extrem festklebende Schutzfolien (Stichwort: Bikesaver), die einiges überstehen!
Habe an meinem Bike sehr viel gute Erfahrungen gemacht. Günstig ist es auch noch (so ca. 3.- € pro lfd. Meter, ca. 4cm breit - sollte wohl reichen)

Ciao
Hotte



Kollf
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 58
Registriert: Di 18. Jan 2005, 12:47

Beitrag von Kollf » So 23. Jan 2005, 23:18

Wenn es jemanden interessiert:

http://www.Lackschutzfolien-Shop.de

Da bekommt man die aktuellen Lackschutz-Folien von 3M. :!:
Unter
http://www.trim-line.com/deutschland/home/
findet man noch allgemeine Infos zum Produkt.

Leider werden nur Folien für den neuen Scenic angeboten, daher werde ich mal die Tage dort anfragen, ob es einen Ladekanten-Schutz auch für den Scenic 1 gibt.
Oder könnte der vom Scenic 2 auch bei meinem passen?

Gruss Felix



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino » Mo 24. Jan 2005, 07:53

Als Ladekanntenschutz gibts für mich nur das - wenn ab Frühjahr 2005 dann für den II'er lieferbar sein wird:

Ist aus Edelstahl und wird verklebt.

http://i15.ebayimg.com/03/i/02/6c/d3/e6_1.JPG

Hier die eBay Auktion dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 64972&rd=1

Von der 3M Folie halte ich wenig, die löst sich mit der Zeit an den Ecken und das schaut dann nimmer gut aus :nono:

Gruß
Robert



ScenicTuning
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1

Beitrag von ScenicTuning » Mo 24. Jan 2005, 16:03

Cool 8)

Nicht nur das der Schutz sinnvoll ist er wirkt auch noch Nobel. :nicken:

Ist eine überlegung wert, könnt gut aussehen. :gruebel:



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v » Mo 24. Jan 2005, 17:27

Sieht echt gut aus :respekt:


gruß
scenic16v



lueneburger
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 23:12

Roberino, Ladekantenschutz Scenic ii

Beitrag von lueneburger » Sa 19. Mär 2005, 00:18

Hi Leute,
anfang 05 ist laut Thermometer geschaft.

Kann jemand etwas neues zum Edelstahl-Ladekantenschu- ala-Roberino berichten???

Für den Scenic ii meine ich!

Danke Frank



scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2085
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell

Beitrag von scenicfan » Sa 19. Mär 2005, 07:49

Roberino hat geschrieben:Als Ladekanntenschutz gibts für mich nur das - wenn ab Frühjahr 2005 dann für den II'er lieferbar sein wird:

Ist aus Edelstahl und wird verklebt.

http://i15.ebayimg.com/03/i/02/6c/d3/e6_1.JPG

Hier die eBay Auktion dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 64972&rd=1

Von der 3M Folie halte ich wenig, die löst sich mit der Zeit an den Ecken und das schaut dann nimmer gut aus :nono:

Gruß
Robert

auf die warte ich auch schon.
lt. firma bald lieferbar.
m.f.g.



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“