Ladekantenschutz

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast

Ladekantenschutz

Beitrag von Gast » Sa 25. Okt 2003, 19:25

Hallolöchen,
bin auf der Suche :arrow: nach einem Ladekantenschutz für mein Scenicbaby. Hat jemand eine Idee, kann im www nichts finden.



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi » Mo 27. Okt 2003, 09:25

Hi,

Für mein Motorrad gibt es da eine durchsichtige Folie um Kratzer zu verhindern. Gibt es zum Beispiel unter http://www.louis.de. Musst Du unter Tank-Pads schauen.

Grüsse
Elchi



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Ladekantenschutz

Beitrag von scenic16v » Sa 29. Nov 2003, 10:46

Hiallo,soweit ich weiß,bietet Die Fa.SCOTCHGARD-spezielle Schutzfolien an-kratzfest,Waschanlagentauglich....
Glaube die Homepage ist-www.scotchgard-schutzfolien.com,oder so ähnlich,viel Erfolg!!



Hotte

Beitrag von Hotte » So 30. Nov 2003, 01:02

Moin!

Als Biker (MTB) kann ich Dir folgenden Rat geben:

Schau mal in einem guten Fahrradshop. Die haben meistens superbelastbare, transparente und extrem festklebende Schutzfolien (Stichwort: Bikesaver), die einiges überstehen!
Habe an meinem Bike sehr viel gute Erfahrungen gemacht. Günstig ist es auch noch (so ca. 3.- € pro lfd. Meter, ca. 4cm breit - sollte wohl reichen)

Ciao
Hotte



Kollf
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 58
Registriert: Di 18. Jan 2005, 12:47

Beitrag von Kollf » So 23. Jan 2005, 23:18

Wenn es jemanden interessiert:

http://www.Lackschutzfolien-Shop.de

Da bekommt man die aktuellen Lackschutz-Folien von 3M. :!:
Unter
http://www.trim-line.com/deutschland/home/
findet man noch allgemeine Infos zum Produkt.

Leider werden nur Folien für den neuen Scenic angeboten, daher werde ich mal die Tage dort anfragen, ob es einen Ladekanten-Schutz auch für den Scenic 1 gibt.
Oder könnte der vom Scenic 2 auch bei meinem passen?

Gruss Felix



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino » Mo 24. Jan 2005, 07:53

Als Ladekanntenschutz gibts für mich nur das - wenn ab Frühjahr 2005 dann für den II'er lieferbar sein wird:

Ist aus Edelstahl und wird verklebt.

http://i15.ebayimg.com/03/i/02/6c/d3/e6_1.JPG

Hier die eBay Auktion dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 64972&rd=1

Von der 3M Folie halte ich wenig, die löst sich mit der Zeit an den Ecken und das schaut dann nimmer gut aus :nono:

Gruß
Robert



ScenicTuning
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1

Beitrag von ScenicTuning » Mo 24. Jan 2005, 16:03

Cool 8)

Nicht nur das der Schutz sinnvoll ist er wirkt auch noch Nobel. :nicken:

Ist eine überlegung wert, könnt gut aussehen. :gruebel:



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v » Mo 24. Jan 2005, 17:27

Sieht echt gut aus :respekt:


gruß
scenic16v



lueneburger
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 23:12

Roberino, Ladekantenschutz Scenic ii

Beitrag von lueneburger » Sa 19. Mär 2005, 00:18

Hi Leute,
anfang 05 ist laut Thermometer geschaft.

Kann jemand etwas neues zum Edelstahl-Ladekantenschu- ala-Roberino berichten???

Für den Scenic ii meine ich!

Danke Frank



scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2085
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell

Beitrag von scenicfan » Sa 19. Mär 2005, 07:49

Roberino hat geschrieben:Als Ladekanntenschutz gibts für mich nur das - wenn ab Frühjahr 2005 dann für den II'er lieferbar sein wird:

Ist aus Edelstahl und wird verklebt.

http://i15.ebayimg.com/03/i/02/6c/d3/e6_1.JPG

Hier die eBay Auktion dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 64972&rd=1

Von der 3M Folie halte ich wenig, die löst sich mit der Zeit an den Ecken und das schaut dann nimmer gut aus :nono:

Gruß
Robert

auf die warte ich auch schon.
lt. firma bald lieferbar.
m.f.g.



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“