Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Klimaautomatik nachträglich einbauen

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Antworten
tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 08:49

Klimaautomatik nachträglich einbauen

Beitrag von tobiasbbg » Di 9. Dez 2003, 21:21

Hallo habe bei meinem Händler ein nachrüstkit für eine Klimaautomatik gesehen für 250€ zzgl Einbau für alle megane modelle hat das schonmal jemand gemacht? weiß jemand ob man sich die teile einfach auf einen schrottplatz hohlen kann? Es handelt sich um einen 12/2000er 1,4 16V.
Grüße Toby



chain

Renaultteil ?

Beitrag von chain » Mi 10. Dez 2003, 19:39

Ist das vom Händler ein Renaultteil oder nur ein automatischer Temperaturregler ? Ich hab mal so ein Teil gesehen, ist aber nicht so doll weils nur die Temperatur automatisch regelt.

Christoph



tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 08:49

renault teil

Beitrag von tobiasbbg » Fr 19. Dez 2003, 00:27

Es ist soweit ich gesehen habe ein Renault original teil. Weiß jemand etwas darüber??
Toby



axelino
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: So 1. Mai 2005, 22:34
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III: 2,0 16V CVT Dynamique, Relax Kopfstützen, Sitzheizung, Carminat TomTom
Grand Scenic III: 1,6 energy DCI 130 Bose Edition, Relax Kopfstützen, Panoramadach, TOMTOM mit Liveservices, BiXenon mit Kurvenlicht, Rückfahrkamera u.v.m.
Ausstattung: Bose Edition

Beitrag von axelino » Di 3. Mai 2005, 23:34

darf ich dieses Thema nochmal auffrischen?


war es denn nun ein Originales Renaultteil oder nich?



gimo_schumacher
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: Fr 11. Jun 2004, 10:11

Beitrag von gimo_schumacher » Mi 4. Mai 2005, 12:42

Hallo
vieleicht handelt es sich um einen Nachrüstsatz der Firma A&A Altendorf GmbH. Die Vertreiben so einen Nachrüstsatz der heißt dort Klimaaufrüstungen "Zephyr" zu finden unter http://www.a-a.de/www_aa/de/texte/produkte.html

Gruß



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“