Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Vorstellung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Bernd
Supporter
Supporter
Beiträge: 1389
Registriert: So 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose

Vorstellung

Beitrag von Bernd » So 30. Nov 2003, 15:31

Hallo

Meinen neuen Scenic habe ich letzte Woche erhalten.
Mit dem letzten Renault (Laguna)hatte ich nicht so viel Glück, war ein
"Montagsauto".
Aber "Montagsautos" gibt es wohl bei jedem Hersteller.
Als meiner mal wieder in der Werkstatt war, hatte ich als Leihwagen einen
"Scenic", meine Frau und Ich waren von Anfang an begeistert.
Die hohe Sitzposition, das bequeme eisteigen, die Übersicht, einfach klasse.
Einig waren wir uns, der nächste ist ein "Scenic"
Bei meinem letzten "Montagsauto" hat mir das entsprechende Forum
sehr viel geholfen, deshalb wünsche ich diesem Forum alles Gute
und werde gern beitragen dieses Forum zu bereichern.

Gruß Bernd



Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 474
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe

Beitrag von Scenicmontagsgebaut » So 30. Nov 2003, 18:07

Hallo Bernd

Willkommen im Forum, falls Dir hier mit deinem neuen Montagsauto nicht geholfen werden kann gibt es ja noch das Megane-Forum, welches mir mit meinem Scenic öfter geholfen hat.

Gruß Bodo



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“