Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Renault Club

Private Homepages, Clubseiten usw. stellen sich hier vor ...
(Aber KEINE kommerziellen Seiten/Angebote, Auktionen, o.ä.)
Antworten
Clio_power

Renault Club

Beitrag von Clio_power » Fr 28. Nov 2003, 00:02

Wiedermal ein schönes und gelungenes Forum was sich hoffentlich weiter gut entwickeln wird.
Wollte unseren Club vorstellen der sich jeden ersten Sonntag im Monat an der SVG Tankstelle in Köln/Eifeltor um 15:00 Uhr trifft.
Unsere Seite ist www.renault-tuningig.de
Wir sind zur Zeit ca 13 Renaults aus allen Sparten und würden uns freuen euch das nächste mal bei unserem Treffen willkommen zu heißen.

Mfg Clio_power



Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2153
Registriert: Di 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino » Fr 4. Feb 2005, 17:14

Das passiert, wenn man alte, unbeantwortete Postings mal anschaut.

Schaut mal was ich da gefunden habe:

http://www.renault-tuningig.de/Bilder/s ... ic/g19.jpg

oder das hier (wäre das nicht was für Scenicstar :lol: )
http://www.renault-tuningig.de/Bilder/s ... ic/g24.jpg

oder der hier (ist schon alt ich weiß, sieht aber gut aus)
http://www.renault-tuningig.de/Bilder/s ... cenic1.jpg

Leider sind auf der o.g. Homepage viele Baustellen und Verweise, das noch Daten und Infos folgen :nono:

Gruß
Robert



ScenicTuning
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1

Beitrag von ScenicTuning » Fr 4. Feb 2005, 19:52

Ei ei ei.... wie sind die an die Bilder von meinem Auto ran gekommen? :lol:

Der 1er schaut schon Geil aus. Irgendwann bin ich auch soweit. :nicken:



Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 418
Registriert: Di 8. Jun 2004, 23:40

Beitrag von Mickele » Fr 4. Feb 2005, 22:40

der Woofer macht ja schon mächtig Druck (hab ihn schon gehört) aber zu langsam / träge für meinen Geschmak (auserdem is der nicht im Scénic sondern im Espase).



ScenicTuning
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1

Beitrag von ScenicTuning » Fr 4. Feb 2005, 23:19

Ach wo der Eingebaut ist, ist doch Egal :lol:

Der als Tiefbass und ein paar ordentliche Kicker. Währe schon was Cooles.

Ist aber bestimmt unbezahlbar :wall:

@ Mickele, wo kann man den denn hören?



Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 418
Registriert: Di 8. Jun 2004, 23:40

Beitrag von Mickele » Sa 5. Feb 2005, 00:50

hatte den bei der Car-Hifi-Messe in Sinsheim letztes Jahr gehört.
Für Techno, HipHop usw. ist er gut geeignet, Tiefbass ohne ende Druck auch jenseits von gutundböse :evil: .
Aber bei Italo-Disco (aus den guten alten 80'er) und Rock & Havy absolut zu langsam :nono:
Dann lieber 6x 8"er oder max. 10"er für meinen Geschmack...



ScenicTuning
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1

Beitrag von ScenicTuning » Sa 5. Feb 2005, 11:24

Na ja vieleicht komme ich ja auch Irgendwann in den Genuss.

Währ aber ein fettes teil, alleine schon die Optik ist der Hammer.



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v » Sa 5. Feb 2005, 13:42

Tja schön und gut,aber wo tue ich unsere Kinderkarre hin :lol:
Wahrscheinlich ist es den Kiddies ein bißchen zu laut :D

gruß
scenic16v



ScenicTuning
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1

Beitrag von ScenicTuning » Sa 5. Feb 2005, 17:35

Ach die Kiddy´s gewöhnen sich schon dran. :lol:

Kinderkarre könnte zum Problem werden.

Wenn es bei mir mal soweit sein sollte, das ich Vater werder kann ich den Scenic auch nicht verwenden. Muss das Auto der Frau ran :nicken:

>Musikanlage bleibt im Auto< :!:

Was meine Frau nich versteht (wer kanns ihr übel nehmen), Family Van und kein Platz für ein Kinderwagen. :twisted:



Antworten

Zurück zu „Werbeecke“