Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Neuer Scenic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

scenic-fan
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Nov 2003, 14:56

Neuer Scenic

Beitrag von scenic-fan » Do 13. Nov 2003, 16:33

Hallo liebe Scenic Fans,

Besitze momentan einen Scenic Bj. 99 den ich nun verkaufe, nachdem
ich den neuen Scenic 2,0 16V privileg luxe bestellt habe. Bekomme das
neue Kfz im Januar.
Habe den Neuen bereits probegefahren und war sehr begeistert.
Lenkrad, Schalthebel alles gut im Griff. Super Ausstattung.


Servus, und Grüße vom Scenic-fan



Powerpap

Beitrag von Powerpap » Do 13. Nov 2003, 19:30

Hallo Scenic Fan,
herzlichen Glückwunsch zum neuen. Kann dir nur zustimmen, habe allerdings mehr glück. Meiner, auch 2,0 16V privilege luxe, kommt nämlich schon in DREI WOCHEN. :lol: Juchhuuuuuuuuuuuu
Ich wünsche dir, das die Zeit bei dir schneller vorüber geht und das du viel spass mit dem neuen haben wirst.
Gruss Powerpap



scenic-fan
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Nov 2003, 14:56

Neuer Scenic

Beitrag von scenic-fan » Do 13. Nov 2003, 22:07

Hallo Powerpap,

freut mich für dich, dann kannst du mir ja vielleicht noch
Tipps geben bis dahin.
:cry: Muß doch erst meinen alten Scenic verkaufen !!

Man hört sich, Gruß aus München der scenic-fan



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi » Fr 14. Nov 2003, 08:16

Hallo miteinander!

Mein 2.0 16V Dynamique Luxe soll auch in den nächsten 3 - 4 Wochen beim Händler sein. Kann es kaum erwarten!!!

Jetzt beginne ich mir aber langsam Sorgen zu machen, habe ein bisschen im Megane-Forum gestöbert und sehr viel über Qualitätsprobleme bei Renault gelesen und auch gehört. :roll:

Hoffe, dass ich ein Auto bekomme, dass mich nicht so oft im Stich lässt.

Grüsse
Elchi



Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 474
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe

Beitrag von Scenicmontagsgebaut » Fr 14. Nov 2003, 17:49

Hallo SV Elchi,

vielleicht hast Du ja Glück mit deinem Scenic 2, in einem Forum schreibt ja niemand, das er keine Probleme hat es wird ja nur bei Problemen gepostet. Ich allerdings fahre seit 10 Jahren Renault und bin fest davon überzeugt, das die Qualität nachgelassen hat.

Gruß Bodo



Fred Ullrich
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 23:40
Scenicmodell: RX4

Neuer Scenic

Beitrag von Fred Ullrich » Fr 14. Nov 2003, 18:36

Hallo Gemeinde

nach 4 Wochen und rund 2000KM kann ich noch nicht viel über die Qualität sagen, aber meine Frau ist mit dem neuen JM zufrieden.

Klar unser R19 hatte vor 10 Jahren einen Auspuff defekt und sonst nur die normale Inspektion.dann kam ein Scenic der ersten Serie ein Espace J63 ein Clio ein Espace JE und ein Scenic RX4 aber mit jedem Auto wurde die Elektronik mehr und somit die Probleme.
Daran wird es wohl liegen denn ich habe 33 Jahre in der Computergesteuerten Technik gearbeitet und ich kenne die Probleme bei den heutigen Systemen alles in einem unterzubringen.
Aber vieleicht lernen sie bei Renault ja dazu.
Trotzdem viel Spass mit den neuen Autos.

MfG

Fred Ullrich



Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 474
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe

Re: Neuer Scenic

Beitrag von Scenicmontagsgebaut » Sa 15. Nov 2003, 17:44

Klar unser R19 hatte vor 10 Jahren einen Auspuff defekt und sonst nur die normale Inspektion.
Fred Ullrich[/quote]

genau was ich meine

Gruß Bodo



SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 234
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 15:21

Beitrag von SV-Elchi » Di 18. Nov 2003, 12:56

Überraschung!!!

Ich kann meinen Scenic schon am Donnerstag abholen. :D

Dann Winterreifen suchen und nix wie los zum testen!

Gruss
Elchi



Fred Ullrich
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 23:40
Scenicmodell: RX4

Überraschung

Beitrag von Fred Ullrich » Di 18. Nov 2003, 13:49

Hallo Elchi

Glückwunsch zum neuen Auto,und das dich lange keine Probleme mit dem Guten Neuen Stück stören. :wink:


MfG

Fred Ullrich



Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz » Mi 19. Nov 2003, 12:21

SV-Elchi hat geschrieben:Überraschung!!!

Ich kann meinen Scenic schon am Donnerstag abholen. :D

Dann Winterreifen suchen und nix wie los zum testen!

Gruss
Elchi

Hallo,

schreibe uns doch bitte hier Deine Eindrücke, sobald Du Dir welche machen konntest! Wir sind gespannt...



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“