Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Winterfest

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Winterfest

Beitrag von century » Fr 7. Nov 2003, 12:11

Hi,

ich wüde gern mal von euch wissen, wie ihr euer auto winterfest macht?!



Fred Ullrich
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 23:40
Scenicmodell: RX4

Winterfest

Beitrag von Fred Ullrich » Fr 7. Nov 2003, 12:22

Hallo
Winterreifen montieren lassen,Frostschutz ins Scheibenwaschwasser,
Uhr der Standheizung auf Winterzeit stellen.
Frertig.

MfG

Fred Ullrich



Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 474
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe

Re: Winterfest

Beitrag von Scenicmontagsgebaut » Fr 7. Nov 2003, 15:11

Genau sooo...

Gruß Bodo



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century » Sa 8. Nov 2003, 20:36

jooo,

danke,

mehr kann man ja eigentlich nicht machen.

Nur ich versuche vergeblich die Uhr der Standheizung auf winterzeit umzustellen.
klappt nicht.

(Hab keine) :lol:



Fred Ullrich
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 23:40
Scenicmodell: RX4

Winterfest

Beitrag von Fred Ullrich » Sa 8. Nov 2003, 21:47

Hallo century


wäre ja beim KAUF noch das Winterpaket für 400€ mit Sitzheizung und heizbarer Frontscheibe gewesen,das gabs bei unserem ersten Scenic 1997 schon.
Oder halt die alte Art Scheibe abdecken!!! :idea:


MfG

Fred Ullrich



century
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 20:39

Beitrag von century » So 9. Nov 2003, 17:53

Hi,

ja das weiß ich.
Aber wir parken unseren Scénic unter einem Carport. Da muss man selten kratzen



Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“