Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Andere Kofferraumabdeckung?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 08:49

Andere Kofferraumabdeckung?

Beitrag von tobiasbbg » Mo 3. Nov 2003, 16:17

Hallo,
bin auf der suche nach einer anderen Kofferraumandeckung für den Scenic Bj 2000, gibts da eine? Ich meine es ists irgendwie nicht toll wenn man schon die sep. öffnende Heckscheibe hat und was aus dem Koferraum holen will und dann die Starre ablage da ist, oder? Gibts da evtl so ein teil zum nachrüsten wie sie auch im Megane ist so ala Rolo?
Grüße und danke für die Antworten
Toby



tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 08:49

???

Beitrag von tobiasbbg » Fr 7. Nov 2003, 14:37

weiß denn wirklich niemand was? kennt jemand einen guten Zubehör Handel?



Fred Ullrich
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 23:40
Scenicmodell: RX4

Kofferraumabdeckung

Beitrag von Fred Ullrich » Sa 8. Nov 2003, 18:44

Hallo

ist denn die Abdeckung bei deinem Scenic nicht zweigeteilt und somit klappbar, bei meinem Scenic RX4 bei dem ja die Hecktür nach rechts aufschwenkt und das Fenster nach oben ist sie zweiteilig.
Auch der neue Scenic JM hat die Abdeckung zweiteilig .

Aus dem Baumarkt ein Kopf auf die Klappe gesetzt und mit einer kleinen Schraube durch die Klappe verbunden und du kannst sie nach oben öffnen wenn das Heckfenster geöffnet ist.

MfG

Fred Ullrich



tobiasbbg
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 08:49

ja schon

Beitrag von tobiasbbg » Mo 10. Nov 2003, 09:26

ja schon das stimmt, allerdings fände ich eben ein Rolo System schöner.
Aber danke für die Antwort.
Grüße
Toby



rob
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 52
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 20:13

Beitrag von rob » Fr 2. Jan 2004, 14:36

Aloha

HAt sich schonjemand mit der im Zubehörkatalog befindlichen Zusatzschalte für den Kofferraum des ScenicII auseinandergesetzt??

Wenn ja ist die Anschaffung empfehlenswert für kleine Dinge die sonst im Kofferraum rumschwirren.

Oder doch nur ne kleine Kiste mit demEiskratzer, Handschuhen etc reingestellt?!?

CU
Robert



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Innenraum und Karosserie“