Kühlsystem entlüften - wie mache ich das?

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 2 Ph1
Dokus zum ->Scenic 2 Ph2
Antworten
Meicel
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Okt 2013, 08:34
Scenicmodell: Scenic 2 Phase I
Kurzbeschreibung: Grand Scenic II von 2005 mit PLATZ für die Familie
Motor: 2.0 99KW
Ausstattung: Family

Kühlsystem entlüften - wie mache ich das?

Beitrag von Meicel » Di 14. Mai 2019, 12:52

Moin zusammen,
bei meinem Grand Scenic II 2.0L 99kw muss ich das Kühlsystem neu befüllen, nachdem mir durch einen kaputten Stutzen (dieser viewtopic.php?f=71&t=20349&hilit=K%C3%BChlsystem ) einiges abhanden gekommen ist, das derzeit nur mit dest. Wasser aufgefüllt wurde.
Nun habe ich mehrfach gelesen, dass sich bei RENAULT das System NICHT selber entlüftet. Kann mir bitte einer eine genaue Vorgehensweise schicken?
Vielen Dank und Gruß aus Kiel,
Meicel



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Motor und Antrieb“