Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Nummernschild.

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
LM80
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 49
Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:02
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamiqe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nummernschild.

Beitrag von LM80 » Mo 15. Okt 2018, 09:11

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar wieso werden Nummersnchilder für 10 Jahre gesperrt wenn man sie verliert? Hatte das schon einmal (leider mit einer geilen Kombi) aber davon wusste ich nichts, also habe zwar ein anderes bekommen aber dachte das alte ist nur kurz nicht verfügbar. Wieso so lange.? Habe das hier gelesen "Link entfernt" aber vorher noch nie etwas davon gehört!

Danke für eure Antworten!



mensch93
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:26
Scenicmodell: Renault Scenic dCi 1
Ausstattung: 1

Re: Nummernschild.

Beitrag von mensch93 » Di 4. Dez 2018, 09:26

naja sonst könnter sich ein anderer das ja an sein auto packen



Antworten

Zurück zu „Smalltalk“