Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Scenic 1.6 16V von Euro 2 zu besserer Einstufung ?

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

chain

Scenic 1.6 16V von Euro 2 zu besserer Einstufung ?

Beitrag von chain » Fr 31. Okt 2003, 20:40

Hallo,
Habe Anfang 2000 einen SCenic aus Dänemark gekauft. Wurde hier nur Euro 2 eingestuft ) (Renault wollte nicht mehr bescheinigen). In D war der Scenic damals schon lange D4. Habe dann mal einen gesehen (auch aus Dänemark, gleiches Alter) der D4 bekommen hat. Wie geht das ? Tipps ?
Christoph



Scenicmontagsgebaut
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 474
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 16:05
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Mocca Braun
Ausstattung: Luxe

Beitrag von Scenicmontagsgebaut » Fr 31. Okt 2003, 22:26

http://www.kat-versand.de/index.htm

Die können Dir bestimmt helfen.

Gruß Bodo



Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“