Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.

Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Knackgeräusche beim Lenken

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Martin9
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied

Beitrag von Martin9 » Do 3. Jul 2008, 21:59

Hallo alle zusammen!

Bei mir hat es nur in der Linkskurve einmal kurz geknackt, Jetzt geht dazu noch die Lenkung schwer ich hoffe das es bei mir nicht um das Lenkgetiebe handel. :(

ralvieh
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer

Beitrag von ralvieh » Fr 4. Jul 2008, 08:54

Nachdem wir vor 1 1/2 Jahren eine komplett neue Lenkung bekommen (Garantie :D ) fängt das Ding nun wieder bei Lenkeinschlag nach links an zu knacken, grumml. Beunruhigt mich nicht, da wir immer noch Garantie haben. Aber diese Beschwerden sollten nicht immer wieder kommen. Es kommt die Zeit, da muss ich dann dafür bezahlen.
Schönes wikend
ralvieh

reaper1982
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Ph 2, 2,0 16v, Rxi, 2 Schiebedächer, Sitzheizung, Beh. Frontscheibe,
Ausstattung: RXI

Beitrag von reaper1982 » Sa 19. Jul 2008, 15:55

Ich hab auch n knacken inner Lenkung... hört sich zwar eher an als würd das von innen kommen aber vielleicht isses bei mir auch so einfach... Von welchen Schrauben reden wir da?

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“