Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

SCENIC-CLUB?

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

SCENIC-CLUB?

Beitrag von scenic16v » So 21. Dez 2003, 17:06

Hallo an alle,kann mir einer von Euch sagen ob es Bundesweit einen REINEN Scenic -Club gibt??? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 294
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Martin » So 21. Dez 2003, 18:32

@scenic16v

Keine ahnung :!: , könnte vielleicht was aus dem forum werden oder?

War vorher mit meinem laguna 2 auch beim Laguna2.de forum, da hat es mehrere treffen , regional und auch bundesweit gegeben.
War eine schöne sache, habe viel erfahrungen geteilt und viele bekanntschaften gemacht.

Fuer foto's kannste mal kucken

http://www.brauer-it.de/lagunatreffen_fotos/

grusst Martin



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v » So 21. Dez 2003, 18:48

Hallo Martin,genau so etwas habe ich mir auch vorgestellt-für einen Club bzw.Treffen.Sollten wirklich mal überlegen hier was auf die Beine zu stellen.Danke-für einen einblick von Deinem Treffen)neid.. :oops:



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 294
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Martin » So 21. Dez 2003, 19:02

@scenic16v

Warten wir vorerst mal ab wieviele scenic registrierungen folgen im forum, vielleicht könnten wir was organisieren im frühjahr wenn alle lust haben :!:
Ich werde auf jedem fall dabei sein.....
:wink:

ciao Martin



Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1274
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.

Beitrag von Sujuma » So 21. Dez 2003, 21:42

Hi Ihr,
wäre ne tolle Sache.
So etwas macht doch immer spaß. 8)



Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz » Mo 22. Dez 2003, 00:23

Hallo Leute,

schön, dass schon mal Interesse an so etwas besteht! Auch ich habe an so etwas bereits gedacht, wollte aber auf noch mehr Mitglieder hier warten, denn bei solchen Treffen können ja nie alle erscheinen...

Lasst uns den Gedanken noch einmal zu späterer Zeit aufnehmen, ok?!



*france*

Beitrag von *france* » Mo 22. Dez 2003, 09:46

also das mit dem scenic club ... mh so nen club ist ja immer so ne sache!
also ich bin ja auch ziemlich häufig im www.megane-forum.de
und naja ich muss sagen das ist echt ein super forum! war schon bei mehreren treffen und habe super viele, nette leute kennen gelernt!
Also ich mein vielleicht kann das Scénic-Forum sich ja mit treffen dem megane-forum anschließen ich mein scenic und megane ... kommen ja aus einer Familie so zu sagen!! die aus dem megane fourm treffen sich ja auch mit leuten aus dem clio oder twingo forum!!
z. B. findet ein kleines abschlußtreffen der Süd Gang am 28. Dezember in Göppingen statt ... wo sich ein paar forumsmitglieder treffen bei Burger King oder so und halt eine kleine nette runde entsteht!! Also wer interesse hat einfach mal im www.Megane-Forum.de vorbei schaun oder mich anmailen ;-)

lieber gruß france



scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 884
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 17:31

Beitrag von scenic16v » Mo 22. Dez 2003, 11:21

Hallo France,ich finde Deine Idee eigentlich nicht schlecht.Stimmt zwar das der Scenic auch irgendwie ein Megane ist.Nur glaube ich das Scenicfahrer ein anderer Kreis an Personen mit sich zieht(Kinder-Hund...)als schlicht Meganefahrer ,ich hoffe das verstehst Du jetzt nicht falsch.Anderseits gibt es glaube ich Bundesweit genug Scenicfahrer,um selbst was auf die Beine zu stellen.Wie gesagt ,das ist aber meine ganz persöhnliche Meinung,ich weiß nicht wie die anderen darüber denken.
Gruß scenic16v



Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz » Mo 22. Dez 2003, 13:39

Hallo,

es sollte schon möglich sein, interessierte Scenicfahrer und -Freunde auf dem Weg zu vereinen. Wenn dass aber über dieses Forum geschehen soll, würde ich noch etwas warten. 75 Mitglieder bis dato sind zwar nicht schlecht, doch ich hoffe ja stark, dass wird in 1-1,5 Jahren 8-10mal so viele sind 8)
Wenn die Zielgruppe dann erst mal hier vereint ist, werden sich auch leichter Leute finden, die aktiv an einem Club/e.V. mitarbeiten wollen.
Dann wird man sowas mit Sicherheit auch aus eigener Kraft auf die Beine stellen können. Bis dahin wäre es wohl die bessere Idee, sich vorläufig den Meganes oder auch dem RSCC - in Absprache - anzuschließen.



Alex

Beitrag von Alex » Mo 29. Dez 2003, 15:14

Ihr habts ja auch ein bisserl leichter .... "normale" Scenics gibts ja
in Massen. Das sieht beim RX4 leider schon was anders aus.

Aber zu nem Treffen koennte ich mir meine Teilnahme auch vorstellen :-)

cu.

Alex



Antworten

Zurück zu „Treffen“